Opera mobile als Standardbrowser?

bub

Enthusiast
Ist es möglich, den Opera mini (nicht mobile ups) Browser als Standartbrowser beim 3GS zu setzen?

hab dazu leider nichts gefunden vllt habt ihr da ne Lösung?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt einen Sammelthread.;)

Beim iPhone gibt es sowas nicht, du kannst einfach das Icon an die Stelle des Safari Icons schieben und Safari einfach wegschieben.

wenn man dann aber einen link in einer mail oder so antippt, kommt aber immer noch der safari, den man nicht will ;)

Das hab ich auch gerade probiert, aber mehr als Icon austauschen ist anscheinend leider nicht. Vielleicht werden sie in os4 offener..

ja eben das mein ich.... Das Icon kann nach belieben verschoben werden... jedoch kann Opera nicht als Standartbrowser gesetzt werden...

ich denke da kann man schon was machen, wenn man sich mit dem systemdateien auskennt..wäre sicher nur ein oder zwei zeilen, welche man umschreiben müsste..aber da ich da ein plan hab, halt ich lieber wieder den mund ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh