opera pop up's von bestimmter seite zulassen

mi2g

Neuling
ich hab bei mir den pop up blocker in opera so eingestellt, dass nur angeforderte pop up's aufgehen. jedoch brauch ich bei wog die pop up's und die gehen einfach so auf. kann ich jettz irgendwie einstellen, dass alle pop ups's von dieser seite akzeptiert werden sollen? und bei den anderen seiten die standardeinstellung gilt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube nicht aber du kannst dir den button bzw. die optionsleiste ja direkt irgendwo hinlegen. also rechtklick auf die oberfläche dann customize toolbar -> button and fields -> im register preferences findest du die oberfläche. nun einfach dort hinziehen wo du willst. ne andere möglichkeit ist mir nicht bekannt aber vlt. gehts irgendwie über tastenkombinationen, müsstest du mal suchen....

ja mit f12 geht es. kann ich dann dort auswählen "zulassen" oder so.
kann ich denn z.b. bei firefox sagen, dass es von der wog seite immer alle popups zulassen soll?

mi2g schrieb:
ja mit f12 geht es. kann ich dann dort auswählen "zulassen" oder so.
kann ich denn z.b. bei firefox sagen, dass es von der wog seite immer alle popups zulassen soll?

glaube nicht, dass sowas geht :/

Kaktusliebhaber schrieb:
glaube nicht, dass sowas geht :/

Selbstverständlich geht das.

Tools-> Options-> Web Features -> Block Popups -> Allowed Sites, hier einfach die seiten Eintragen, die Popups öffnen dürfen, fertig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh