Opera stürzt ab.

Captain Veltins

╬Bruderschaft ALC╬
Hi,
seit einiger Zeist stürzt mein Opera Browser beim normalen surfen nach einigen Zeit einfach ab, wenn ich den Browser dann schließe und wieder neustarte läuft er wieder, aber stürzt auch mal wieder ab. Der Absturz kündigt sich nicht an und kommt mal nach einer halben Stunde mal nach 5min, beim verfassen dieses threads ist er mir auch einmal abgestürzt.
Version 8.5 läuft auf meinem Acer spire 1693 mit Windows 2003 Server.
Eine Neuinstallation von Opera hat auch nicht geholfen.

Hier mal ein Bild, wie es dann aussehen kann:
attachment.php

Irgendwelche Ideen woran es liegen kann, eventuell am Arbeitsspeicher?

gruss

veltins

Anhänge

• mini-Unbenannt.bmp.jpg
    mini-Unbenannt.bmp.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 58
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem inet explorer surfe ich nur ganz selten,
hauptsächlich hat mit opera.

nur das programm stürtzt ab, der rechner läuft ohne probleme weiter, wenn ich opera geschloßen habe.

Evtl. liegt es am Upgrade auf 8.5. Zu der Zeit als ich noch Opera genutzt habe (seit Firefox nicht mehr ...;)) gab es immer wieder mal Probleme mit nicht ganz stabilen Versionen. Vielleicht hilft dir ja ein Downgrade auf die vorhergehende Version.

Probierst mal neu rüberinstallieren von opera, bei mir hats mal geholfen, und dabei hab ich halt das upgrade auf die neueste version gemacht...

mal stürtz er hier im forum ab, während ich grade einen post am schreiben bin, ein anderes mal auf anderen seiten, wenn ich mir photos und nachrichten ansehe.

ich bin ganz normal am surfen, manchmal stürtz er schon nach 5min surfen ab, oder auch erst nach längerer zeit.

mich ärgert es nur, dass man das geschriebene dann immer wieder neu schreiben muss, weil man den text häufig nicht mehr kopieren und sichern kann.

*grübel* Ich benutze seit 5-6 Jahren Opera und hatte sowas noch nur einmal, und wie gesagt durch neuinstallation war es behoben. Was bei dir sein könnte hab ich echt keine ahnung. Man kann nicht mal schätzen was ihn stören könnte wenn keine kontinuität drin steckt und er abstürtzt wenns ihm passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh