Opera update manuell ausführen - was wird mit den ganzen offenen Tabs?

xYeti

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
770
hi,

opera macht seit wochen keine automatischen updates mehr. auch das auslösen übers menü funktioniert nicht.
Unbenannt.jpg

klick auf überprüfen - update verfügbar - update inst. - opera wird geschlossen - opera wieder aufmachen und es kommt der erneute Hinweis das es ein update gibt.

neuerdings meldet opera das ich die neueste version runterladen kann und dann so ausführen soll. schön und gut und eigentlich kein problem, aber da das ja immer automatisch ging hab ich mittlerweile ca. 30 Tabs offen.
meine frage: wenn ich jetzt das update manuell ausführe, was wird aus den offenen tabs? bleiben die oder sind danach weg?

viele grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner der weiterhelfen kann? oder dass mal fix testen kann ?
 
Für alle Fälle das Profil sichern und ausprobieren... (Win Taste + R --> %appdata%)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh