Opera "Vollbild" beenden

Paulchengb

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein Problem mit Opera, seitdem ich ein eingebettetes Video auf eine Homepage im Vollbild-Modus angeschaut habe. Ich konnte den Vollbildmodus nicht mehr verlassen und habe dann Opera geschlossen und seit dem habe ich Opera wirklich immer auf dem gesamten Bildschirm. D.h., ich habe kein Minimieren/Maximieren/Schließen Symbol mehr rechts oben, keine Taskleiste mehr unten, keine Uhr usw, siehe Screen.Anhang anzeigen 285927

Es ist aber nicht der Vollbildmodus, den man mit F11 aktivieren und desaktiviern kann. Der geht, aber ändert nichts an meinem Problem.

Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder rückgängig machen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alt+F11 geht leider nicht, habe ich schon versucht und die "Tipps" auf der Seite bringen auch nichts....

Mein Opera meint, das man mit der ESC-Taste den Vollbildmodus verlassen soll.
Alt+F11 funktioniert bei mir übrigens auch nicht, sondern schlicht F11:
Ein mal drücken = Vollbildmodus, ein zweites mal drücken = normaler Modus.
Auch das vorgeschlagene ESC funktioniert bei mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh