Opera

mindroll

Neuling
hi ich hab schon seit längerer zeit opera und es ist und bleibt mein lieblingsbrowser.

nur eins gefällt mir nicht:
sobald man das antileechplugin installiert hat und ein anti leech popup offen ist, wird opera total instabil. :(

heisst wenn ich ein anti-leech fenster offen habe sollte es bei dem bleiben.
denn wenn ich dann noch ne andere seite nebenbei öffne stürzt opera fast immer ab.

ohne das anti leech plugin passiert das aber nicht.
hab mir bisjetz angewöhnt antileech mit mozilla zu machen aber ich würd halt gern nur opera benutzen.

weiss einer rat oder gehts jemanden genauso? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mindroll schrieb:
sobald man das antileechplugin installiert hat und ein anti leech popup offen ist, wird opera total instabil. :(

was zum teufel is das antileechplugin un was das anti leech popup ??

würd mich auch mal interessieren, benutze auch schon seit langem opera aber von nem antileecdingsda hab ich auch noch nix gehört :fresse:

das plug-in wird von ein paar Seiten genutzt um downloads zu ermöglichen.....bockwurstfiles oder gewisse andere seiten mit nicht jugendfreien files.

hier mal 'ne anleitung wie du's zum laufen bekommst:

1.] F12 drücken - Als Opera ausgeben
2.] Opera schließen
3.] Anti-Leech installieren
4.] Browser (Opera) wählen ->installieren
5.] Das Plugin (npalnn.dll) wird unter OPERAORDNER\Plugins"installiert,
wo es vllt. nicht funktioniert, also muss es in den Ordner OPERAORDNER\Program\Plugins .

Dann sollte es auch klappen :)

auch seriöse seiten nutzen das ;)
aber thx ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh