OperaFavorieten

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
hiho

ich hab mir Opera installiert weil mein javascript im internetexplorer
im Arsch war.wie bekomme ich jez die favorieten vom IE in Opera rein

schankedön im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviele favoriten sind es denn? möglicherweise isses einfacher du kopierst dir einfach die adressen aus dem ie heraus, kopierst sie in opera rein und speicherst sie sofort als lesezeichen. die zeit die du für die antwort hier brauchst ist bestimmt genausolang als wenn du es manuell machst.

@all mal kurz ne andere frage, WO speichert opera überhaupt seine favs ab? wenn ich von einer anderen windows version den gleichen opera browser starte den ich auf der anderen windows installation habe dann startet es zwar alles ordnungsgemäß, aber dort sind keine persönlichen einstellungen vorgenommen und keine lesezeichen mit drin. ist das irgendwo in der windows reg?
 
Frankenheimer schrieb:
wieviele favoriten sind es denn? möglicherweise isses einfacher du kopierst dir einfach die adressen aus dem ie heraus, kopierst sie in opera rein und speicherst sie sofort als lesezeichen. die zeit die du für die antwort hier brauchst ist bestimmt genausolang als wenn du es manuell machst.

@all mal kurz ne andere frage, WO speichert opera überhaupt seine favs ab? wenn ich von einer anderen windows version den gleichen opera browser starte den ich auf der anderen windows installation habe dann startet es zwar alles ordnungsgemäß, aber dort sind keine persönlichen einstellungen vorgenommen und keine lesezeichen mit drin. ist das irgendwo in der windows reg?

Kann jetz nciht nachsschauen aber ich würd sagen der speichert die sachen unter C:dokumente und Einst...blabla....username....
In der reg wohl eher nicht....
 
hm ich glaub opera speichert die bei sich im ordner, hab vorgestern erst danach gesucht in dem gesammten "dokumente + einstellungen" ordner und nichts gefunden.

aber opera kann man ja wenigstens exportieren.

@ #1

ganz einfach -> opera starten -> datei -> import -> IE favoriten ;)

btw. - gerade Opera "deinstalliert" - der hat einzig und alleine das java plugin und irgend ne security datei gekickt, opera geht noch astrein :lol: ... ich hasse windows :(

[edit]
ich weiss es nicht genau gerade, aber sieht so aus als müsstest du die favoriten vom IE erstmal exportieren ... geht auch über datei -> import/export.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh