Operation Flashpoint Dragon Rising / im MP verbindungsfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PartyYack

Neuling
Moin zusammen
Ich habe mir OF Dragon Rising geholt und wollte direkt mal online zocken...
dann kam die große Enttäuschung wenn ich in ein Server gehe läuft alles noch normal doch sobald der Server startet und ich meine klasse auswählen soll kommt eine Meldung mit
"Verbindungsfehler" und ich komm wieder zur Serversuche.
habe mal versucht ein eigenen Server aufzumachen doch auch da kommt dasselbe und aus seinem eigenen Server zu fliegen ist nicht lustig.

Bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal hallo und herzlich willkommen im forum PartyYack !:wink:

das mit dem sammelthread wäre auch meine idee gewesen! einfach mal durchstöbern!

nichts gegen dich PartyYack, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass es menschen gibt die dieses spiel wirklich spielen:eek:

Ja diese Menschen gibt es ;) naja eig. wollte ich es Spielen doch solangsam vergeht mir die Lust dran

so, Danke habe es nun im Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh