------------------------------------------------
--------------------------------------------------------
--------------------------------------------------[B]www.opkmod.com[/B]----------------------------------------------------------
Hallo in diesen Thread wolte ich euch die Modifikation Operation Peackeeper vorstellen.
Was ist Operation Peackeeper?
OPK ist eine Battlefield 2 Modifikation, wo Deutsche gegen Serben gegeneinander Kämpfen. Diese Mod besticht durch ihr optischen auftreten, sehr fein texturierte Objekte, Fahrzeuge und Waffen. Es wird sehr auf Realität und Spielspaß gesetzt.
Die Geschichte...
22 Dezember 2004 Beta 01
Abschnitt: Sweet Revenge
Bei einem Treffen zwischen Deutschen und Serbischem Militär wird ein serbischer Offizier durch einen Heckenschützen erschossen. Daraufhin kommt es durch Missverständnisse zu einem Feuergefecht zwischen der Bundeswehr und dem Serbischem Militär, wobei es auf beiden Seiten Verluste
gibt. Der Konflikt weitet sich aus, nachdem serbische und deutsche Panzer sowie Deutsche Bo 105 Helikopter zur Unterstützung anrücken. Es kommt zu einem Gefecht, das allerdings keine Seite klar für sich entscheiden kann. Im Laufe der Folgenden 2 Monate besetzen die Serben Teile des Kosovo, Teile der KFOR Truppen ziehen sich zur Verstärkung und Regruppierung zurück. Es ergibt sich auf Grund der Topologie und der verstreut liegenden Einheiten keine klare Front. Es flammen Gefechte in folgenden Abschnitten auf:
Was für Fahrzeuge gibt es in Operation Peackeeper?
Um ein Paar Fahrzeuge zu Land und zur Luft der Deutschen zu nennen es gibt natürlich den Leopard 2, Fuchs, Fennek, Tiger, Bo-105, F16 und viele mehr!
Was für Waffen gibt es in Operation Peackeeper?
Deutsche Armee
Specop KM2000 P8 G36C G36C SD Smoke C4
Upgrade KM2000 P12SD MP5SD6 DM51 Halem Hook
Sniper KM2000 P8 G36 ZF Smoke
Upgrade KM2000 P12SD G22
Assault KM2000 P8 G36 DM51 Smoke
Upgrade KM2000 P8 AG36
Support KM2000 P8 G3A3 AmmoBag
Upgrade Spade P8 G3A3 DM21 Wrench
MG rifleman Spade P8 MG4 DM51
Upgrade Spade P8 MG3 DM51
Medic KM2000 P8 MP7 DM51 Medipack Defi
Upgrade KM2000 P8 G36 Medipack Defi
Anti Tank KM2000 P8 MP2 PzFst3 DM21
Upgrade KM2000 MP2 Stinger
Serbische Armee
Specop Bajonett CZ-999 M85 SD M85 Smoke C4
Upgrade Bajonett CZ-999 MP7 Halem Hook
Sniper Bajonett CZ-999 M21 ZF Smoke
Upgrade Bajonett CZ-999 M76
Assault Bajonett CZ-999 M21 M67 Smoke
Upgrade Bajonett CZ-999 M21 G
Support Bajonett CZ-999 M77 Wrench AmmoBag
MG rifleman Bajonett CZ-999 M84 M76
Medic Bajonett CZ-999 VZ61 M67 Medipack Defi
Upgrade Bajonett CZ-999 M21 Medipack Defi
Anti Tank Bajonett CZ-999 MP5 Osa TMRP6
Upgrade Bajonett MP5 Gimlet
Was brauchen wir für Operation Peackeeper?
Bei uns Willkommen sind Modder, Skinner, Mapper und alle die zur Erweiterung von OPK beitragen können, dazu gehören natürlich auch die Betatester.
Ihr seit interessiert und habt Lust dem OPK Team beizutreten?
Dan meldet euch einfach OPK Forum an und schreibt eure Bewerbung hir rein: http://forum.opkmod.com/index.php?page=Board&boardID=137
Schreibt dazu das ihr von Christian8672 ( Diamat.Zucker) kommt.
Was ich an Operation Peackeeper so gut finde?
Für mich beteutet die Modification sehr viel, OPK hat für micht die richtige Balance zwischen Realität und Spielspass.
Die Waffen und Fahrzeuge sehen sehr Originalgetreu aus und sehen Optisch besser aus wie im Original Game Battlefield 2.
Die Maps sind mehr sehr viel liebe zum Detail erstellt wurden, es ist jede Map durchdacht, und durch Betatestern auf Funktion geprüft sowie jede Waffe und Fahrzeuge.
Es gibt natürlich auch Ranking-Systeme für OPK eins der besten Ranking-Systeme ist MRS-Ranking was der Wattwurm Server unterstürzt wo OPK drauf läuft mit einer sehr netten Community.
Sonstiges
Solltet ihr Wünsche und Anregungen haben teilt sie mir bitte in diesen Thread mit. Ich werde dan schnellst möglich die Vorschläge zur besprechung einreichen.
Ladet euch die MOD hir: http://www.opkmod.de/downloads/releases/
Wir sehen uns!
--------------------------------------------------[B]www.opkmod.com[/B]----------------------------------------------------------
Hallo in diesen Thread wolte ich euch die Modifikation Operation Peackeeper vorstellen.
Was ist Operation Peackeeper?
OPK ist eine Battlefield 2 Modifikation, wo Deutsche gegen Serben gegeneinander Kämpfen. Diese Mod besticht durch ihr optischen auftreten, sehr fein texturierte Objekte, Fahrzeuge und Waffen. Es wird sehr auf Realität und Spielspaß gesetzt.
Die Geschichte...
22 Dezember 2004 Beta 01
Abschnitt: Sweet Revenge
Bei einem Treffen zwischen Deutschen und Serbischem Militär wird ein serbischer Offizier durch einen Heckenschützen erschossen. Daraufhin kommt es durch Missverständnisse zu einem Feuergefecht zwischen der Bundeswehr und dem Serbischem Militär, wobei es auf beiden Seiten Verluste
gibt. Der Konflikt weitet sich aus, nachdem serbische und deutsche Panzer sowie Deutsche Bo 105 Helikopter zur Unterstützung anrücken. Es kommt zu einem Gefecht, das allerdings keine Seite klar für sich entscheiden kann. Im Laufe der Folgenden 2 Monate besetzen die Serben Teile des Kosovo, Teile der KFOR Truppen ziehen sich zur Verstärkung und Regruppierung zurück. Es ergibt sich auf Grund der Topologie und der verstreut liegenden Einheiten keine klare Front. Es flammen Gefechte in folgenden Abschnitten auf:
Was für Fahrzeuge gibt es in Operation Peackeeper?
Um ein Paar Fahrzeuge zu Land und zur Luft der Deutschen zu nennen es gibt natürlich den Leopard 2, Fuchs, Fennek, Tiger, Bo-105, F16 und viele mehr!
Was für Waffen gibt es in Operation Peackeeper?
Deutsche Armee
Specop KM2000 P8 G36C G36C SD Smoke C4
Upgrade KM2000 P12SD MP5SD6 DM51 Halem Hook
Sniper KM2000 P8 G36 ZF Smoke
Upgrade KM2000 P12SD G22
Assault KM2000 P8 G36 DM51 Smoke
Upgrade KM2000 P8 AG36
Support KM2000 P8 G3A3 AmmoBag
Upgrade Spade P8 G3A3 DM21 Wrench
MG rifleman Spade P8 MG4 DM51
Upgrade Spade P8 MG3 DM51
Medic KM2000 P8 MP7 DM51 Medipack Defi
Upgrade KM2000 P8 G36 Medipack Defi
Anti Tank KM2000 P8 MP2 PzFst3 DM21
Upgrade KM2000 MP2 Stinger
Serbische Armee
Specop Bajonett CZ-999 M85 SD M85 Smoke C4
Upgrade Bajonett CZ-999 MP7 Halem Hook
Sniper Bajonett CZ-999 M21 ZF Smoke
Upgrade Bajonett CZ-999 M76
Assault Bajonett CZ-999 M21 M67 Smoke
Upgrade Bajonett CZ-999 M21 G
Support Bajonett CZ-999 M77 Wrench AmmoBag
MG rifleman Bajonett CZ-999 M84 M76
Medic Bajonett CZ-999 VZ61 M67 Medipack Defi
Upgrade Bajonett CZ-999 M21 Medipack Defi
Anti Tank Bajonett CZ-999 MP5 Osa TMRP6
Upgrade Bajonett MP5 Gimlet
Was brauchen wir für Operation Peackeeper?
Bei uns Willkommen sind Modder, Skinner, Mapper und alle die zur Erweiterung von OPK beitragen können, dazu gehören natürlich auch die Betatester.
Ihr seit interessiert und habt Lust dem OPK Team beizutreten?
Dan meldet euch einfach OPK Forum an und schreibt eure Bewerbung hir rein: http://forum.opkmod.com/index.php?page=Board&boardID=137
Schreibt dazu das ihr von Christian8672 ( Diamat.Zucker) kommt.
Was ich an Operation Peackeeper so gut finde?
Für mich beteutet die Modification sehr viel, OPK hat für micht die richtige Balance zwischen Realität und Spielspass.
Die Waffen und Fahrzeuge sehen sehr Originalgetreu aus und sehen Optisch besser aus wie im Original Game Battlefield 2.
Die Maps sind mehr sehr viel liebe zum Detail erstellt wurden, es ist jede Map durchdacht, und durch Betatestern auf Funktion geprüft sowie jede Waffe und Fahrzeuge.
Es gibt natürlich auch Ranking-Systeme für OPK eins der besten Ranking-Systeme ist MRS-Ranking was der Wattwurm Server unterstürzt wo OPK drauf läuft mit einer sehr netten Community.
Sonstiges
Solltet ihr Wünsche und Anregungen haben teilt sie mir bitte in diesen Thread mit. Ich werde dan schnellst möglich die Vorschläge zur besprechung einreichen.
Ladet euch die MOD hir: http://www.opkmod.de/downloads/releases/
Wir sehen uns!
Zuletzt bearbeitet: