Operation: Stileto? Command & Conquer TW

Brokk

Enthusiast
Hi
nein es geht nicht um Schuhe ;)

Ich hab da nen kleines problem eine Mission in Comand&Conquer Tiberian Wars zu lösen...

Es geht um die letzte Misson der NOD Kampagne //Operation Stileto ! //

Alles was ich versucht habe ist bisher gescheitert !

1. Versuch:
Ich gehe mit , ich nenne sie mal Tanya , in die Basis der GDI und versuche die Kraftwerke zu sprengen ..... geht nicht nach dem zweiten machen mich die Tower platt ...

2. Versuch:
Ich mache das oben nur mit den Gleitersoldaten was auch schiefläuft...(s.o.)

3.Versuch:
Nun bin ich soweit das ich den GDI( nicht den Flughafenstützunkt) Stützpunkt komplett übernehmen konnte.
Hab ganz viele Ingies gebaut und diese vor allen einehmbaren Gebäuden platziert. Ab in den Planungsmodus und ich hab jedem Ingie eines dieser Gebäüde zugeteilt.Raus aus dem Planungsmodusund die Gebäude werden übernommen . Kleiner Fight den ich gewinne doch dann....:

schaffen die GDI es aber den Scrin Bauhof zu plätten ?

Oder sie fahren in mein NOD-Lager und machen dort alles platt .......

Oder Die Scrin machen mich kalt ......

jemand nen Tipp wie ich diese Missi richtig absolviere?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit deinen ganzen geld ingis bauen...
so viele, dass du alle benötigten gebäude von gdi und scrin auf einen großen "angriff" übernehmen kannst

btw: des ist net die letzte nod mission

ja das hab ich auchschon vesucht. Nur da sind dan jedesmal Mamuts (und Raketenbuggys)in der Scrin basis die genau die wichtigen Gebäüde zerlegen .....

welches ist den die letzte ?

operation stiletto ist die vorletzte, da kane noch einen alienturm für sich erobern muss

einen lösungsansatz kann man hier finden

erobere die linke GDI basis, bau glei ein paar panzer und schick die hoch
am besten mammut, so viel zeit hast du!!

dann baust du in ruhe ne armee auf und eroberst die scrin basen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh