[Kaufberatung] Opjektiv Nikon D5000

six400

Ost Berliner
Hallo zusammen

ich habe die Nikon D5000 Kit mit 18-55 Opjektiv ich möchte mir gerne etwas besseres Leisten aber es sollte nicht mehr als 200€ kosten

hier mal ein Beispiel was ich so für Bilder machen möchte
comp_dsc_0211sgbo.jpg

Seht ihr dieses etwas Orangenhäutige mit dem 18-55 wird das voll extrem rüber gebracht aber wenn man vor dem Gehäuse steht sieht man das nicht es ist klar

ich hoffe das mir jemand ein gutes Opjektiv empfehlen kann

Gruß Six

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mich hier eher an die Bildbearbeitung machen und kein neues Objektiv kaufen. Denn besser wird es damit sicher nicht.

Ja, da kannst du dir das Geld sparen, ich weiß zwar nicht wirklich, was du da jetzt genau meinst, aber mit wenigen Sekunden Bildbearbeitung hast du so leichte Farbfehler raus :)

btw: Es heißt Objektiv ;)

Diese Flecken wirst du auch mit jedem anderen Objektiv haben. Das liegt schlichtweg an der Beleuchtung. Das seitlich einfallende Licht verstärkt die Struktur des Gehäuses. Anstatt in ein neues Objektiv, solltest du also lieber in Beleuchtungsequipment investieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh