Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oppo stellt Find X2 (Pro) mit High-End-Hardware vor
Der chinesische Hersteller Oppo hat mit dem Find X2 und Find X2 Pro seine beiden neusten Flaggschiffe vorgestellt. Die beiden Geräte bieten High-End-Hardware, werden aber auch nicht ganz günstig werden. Der größte Unterschied zwischen beiden Geräten ist in der Größe des Speichers, den Rückkameras sowie dem Gehäuse zu finden. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das OP8 Pro ist doch quasi identisch, oder?
Zumindest optisch und vom Bildschirm (Auflösung/120hz)
Das OP8 Pro bei unter 800€ haut dieses ja wohl komplett aus den Federn.
Ob es so kommt.. wir werden sehen
Wird denke ich Mischkeramik sein. ZrO2 Keramik ist nicht gerade günstig und für ein Handy überdimensioniert. Wobei, Keramische Werkstoffe erscheinen mir für ein Handy ähnlich ungeeignet wie Glasartige...
Deshalb tippe ich ja auf massenware wie aluminium. Nur ist das wider silizium oder zikon oder sogar bor eben nicht splitterfest. Ein splitter und das teil spaltet sich entzwei.
Sehen wir dann ja wohl. Aber kerami zerkratzt nicht und ist geeignet für induktion. Villeicht wird der rand so gestaltet dass das keramik bei einem sturz keinen unmittelbaren bodenkontakt hat, eine leichte wulst eben.
High End Hardware hin oder her, ein mehr oder weniger Nischenhersteller kann doch keine 1200€ dafür verlangen. Dafür fehlt tendenziell der Software Support.
High End Hardware hin oder her, ein mehr oder weniger Nischenhersteller kann doch keine 1200€ dafür verlangen. Dafür fehlt tendenziell der Software Support.