Opteron 144 Asrock 939dual Problem

yakozio

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
78
Ort
Hamburg
Hallo habe gerade mein neues board samt cpu installiert. Problem alle Lüfter laufen an die festplatten und CD LWs auch aber nix passiert. Kein Signal aufem Moni einfach tot. Alles schon gecheckt:

Graka hat Strom
Mobo Stecker sitzt
....

Bios ist laut Sticker 1.20

Lüppt der opteron mit dieser Bios revision auf dem board überhaupt weiß das jemand???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nAbend...

kann daran liegen das das BIOS den Prozzi nicht unterstützt ... aber starten sollte es trotzdem ... RAM getestet .. vielleicht passt da was ned .. !! dann startet der Rechner nicht

mfg
 
O.K. mein Fehler, hatte vergessen den 4 poligen Stromanschluß (ATX12V Power Connector) zusätlich zu dem langen standard ATX Power connector einzustecken. :fresse: Musste ich ja bei meinem Sockel A Board au net:lol: .
Ist übrigens n CABNE 0540 BPMW. Werd den jetzt ma tüchtig scheuchen dann post ich ma wie der geht.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh