Opteron 144....Gaming CPU ?

Fungames

Neuling
Hy Leute

Ich habe jetzt schon von vielen Seiten gehört das der Opteron 144 günstig ist und das man ihn auf einen FX-55 takten kann :hmm: also auf 2600Mhz

Jetzt überlege ich oc ich mir einen solchen zulegen kann und denke das das übertackten bei mir funktionieren müsste (Wasserkühlung).

Dazu dieses MB: http://www.geizhals.at/a133932.html

Miene Frage jetzt: Der Opteron ist ja eine Server CPU. Ich möchte meinen PC allerdings zum spielen benutzten. ist die CPU dafür geeignt?

Bringt die CPU dann auch bei Spielen eine so hohe Leistung?

MFG Fungames

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist quasi genauso schnell wie ein San Diego. Also absolut fürs Zocken zu empfehlen. (S939 wohlgemerkt).

Sehr gut!

Danke für die schnelle Antwort

Der Opti ist vom prinzip gleich wie ein San Diego, der auch im FX CPUs zu finden ist. Also zum Gamen ist er sehr gut geeignet. Ich glaube kaum das soviele nen Opti hätten wenn er zum Spielen nicht geeignet wär.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh