Opteron 144 Stepping Frage

ab1303

Neuling
Hallo zusammen, habe einen 144er mit " CABYE 0542 FPMW "
Hat jemand mit diesem oder einem ähnlichen schon erfahrungen gemacht???
Um vorwegzugreifen, ja ich habe gesucht, werde mich aber nicht durch 4 Opteron OC Threads durchschlagen, hope you understand...

Danke und :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, direkt über deinen thread ist der stepping-thread der opterons... also bitte. :fresse:

hatte mal einen mit dem stepping.. war ganz gut das ding. steht auch in der liste drin.

is in jedem fall n gutes stepping - CABYE und FPMW - kann eigentlich nicht viel schief gehen.
Hab CABYE GPMW und der geht recht ordentlich ;)

also nen thread aufzumachen nur weil man sich nichtmal den ersten post des steppingthreads anschauen will, find ich derbe dreist :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh