opteron 144 - verkaufen oder pretesten?

BL4CK_1CE

Enthusiast
ich habe hier nen nagelneuen opteron 144 boxed, ungeöffnet.
das stepping ist cabne 0540 bpmw
ich frage mich jetzt ob ich ihn ungeöffnet weiterverkaufen soll, oder ihn pretesten. die neuen sollen ja im allgemeinen nicht so gut gehen, aber von 0540 speziell hab ich noch nichts gelesen, hat da jemand ahnung von? denkt ihr es lohnt ihn auszuprobieren?

bl4ck_1ce

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lange du die Dau Kappe nicht entfernst wird ist der Verlust auch nicht so gross sein auch wenn er sich nur wenig OCen lässt.

würd ihn au ausprobiern, denn wenn er gut geht, hast du die arschkarte gezogen, wenn ncih has du nur die kleine arschkarte gezogen :d

ok danke für die antworten, ich werd ihn dann wahrscheinlich die nächsten tage mal austesten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh