Opteron 144 wie viel vcore max?

InCuBuS

Neuling
hi leutz hab mal ne frage wie viel darf ihc mein opteron geben wenn er in dauerbetrieb is ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist schon das max ? meien stepping is ja nicht dabei und bei 1,65-1,675 geht der bis 2700 also 300 htt ^^ und bei 1,55-1,575 nur bis 290 ^^

Also den maximalen Vcore den man geben sollte richtet sich nach stark Kühlung. Mit einer Lukü würde ich 1,5V geben. Wakü 1,6 und einer Kompressorkühlung ... naja so viel man will :cool:

Was für ein Stepping hat deiner??

hm hab nen zalman cnps 7000 b- cu drauf reicht doch wenn ds ding 1,55-1,575 leuft oder? meiner hat

CABGE 0536VPMW

Kommt auf die Temperatur drauf an ... Wenn sie nicht zu hoch ist dann kannst du es so lassen ....

everest und bios genau das selbe ^^ mein 3000+ lief davor in windows auf 28°C^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh