Opteron 146

Ox1974

Ü35 Wakü Club
Hallo...
Habe heute meinen opteron 146 von alternate bekommen , und fing an zu clocken.
War sehr überrascht über das ergebnis..
Er läuft im moment mit 2900 mhz und weiter habe ich noch nicht probiert.
Mein Sys :
Dfi Lanparty Nf3 ultra
A Data 500 Vitesta
Sonic tower
X800Xt

Einstellung
Cpu fsb 290 Ram 166teiler Ht3 1,55 volt. Temp bei vollast 39 grad .
Meine frage wenn ich die cpu laufen lasse kann sie mir irgendwann Abrauchen oder sind die opterons von der temp und den Volt stabil. ?
8 Stunden Prime ohne fehler.
ob ich es mit den einstellungen so belassen kann.?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein schlechtes ergebnis.

(finde die temps zwar ein bisschen niedrig)

ich würd jetzt am besten noch 3dmark05 für ein paar stunden laufen lassen.

Die Überlebenschancen dieses Threads schätze ich als äußerst gering ein.
Macht doch BITTE nicht für jeden Opteron Prozi einen neuen Thread auf, sondern postet es z.B. in den neuen Opteron Thread, den Nahaz aufgemacht habt.

Benutzt so oft es geht die SUCHFUNKTION. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Jup die CPU Temp ist zu niedrig, da würd ich nochmal nachschauen.

Ich habe ihn am samstag bei alternate Bestellt da ware der status 4-5 tage lieferzeit und gestern war er schon da.??? Boxed hatte ich bestellt.Habe ihn jetzt die Nacht mit 1,44volt mit prime laufen lassen 9 stunden ohne fehler.

Die temperaturen sind über all gleich everest bios usw habe aber auch eine sehr gute lüftung im gehaüse. sie kommt nie über 40 grad egal bei welchem sensor mb cpu aux usw..

Ok falls ich noch fragen habe dann schreibe ich in den sammel thread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh