Opteron 165/170 ausverkauft?

-MAtRiX-

Neuling
Ich hatte vor diese Woche mein System aufzurüsten und hatte wochenlange die Verfügbarkeit und die Preise immer kontrolliert.

Nun musste ich festestellen das es keine Boxed Opteron 165/170 mehr zu kaufen gibt. Heute gab es bei Alternate noch ein paar Try 170er aber sosnt hat kein Shop welche.

Kennt denn jemand noch einen Laden der einen Opteron 165/170 hat?

Ansonsten müsste ich zu einem X² 3800+ greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck ma ebay da gibts den normal immer der 146er opteron is auch in jedem shop im inet ausverkauft aber bei ebay gibts noch viele nur halt für 160 bei ebay anstatt 150 oder so also denk da findste auch andere opterons

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh