Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit LuKü oder WaKü gehen die richtig guten Single-Opterons kaum schlechter als ein FX-57. Allerdings habe ich noch keine Opterons gesehen die unter KoKü 3,6-3,8GHz gemacht hätten. Was bei den FX nicht unüblich ist.
Ich habe keine Kokü also kann ichs auch nicht testen wieweit die gehen. Aber bei XS gehen die 146er schon sehr hoch unter Kokü. Rekord müßte um die 2,6Gig sein oder bissi mehr.
Außerdem kann man keinen opti146 mit einem FX57 vergleichen.
Man bedenke alleine den Preisunterschied!
Den FX 57 können bzw. wollen sich die meißten sicherlich nicht leisten auch wenn er mit Wakü auf 3.3 o. auch 3.4Ghz gehen sollte. Auch kann man beim Opti146 (160€) nicht davon ausgehen das alle über 3 Ghz gehen. Das machen zwar recht viele,... aber was meint ihr wieviele die 3 Ghz nicht schaffen?!
Wer einen 3Ghz Opti146 bekommt kann sich Glücklich schätzen, er hat locker die std. leistung eines FX57 und kostet dabei nichtmal 200€.
@Threadersteller
FX57 oder Opti 165?
Gute Frage, kommt auf jedenfall auf Dein Anwendungsgebiet an.
Aber für den Preis eines FX57 bekommst ja auch den größten DualCore