Opteron 170 - welcher A64 X2 ist vergleichbar?

Snoopy69

Urgestein
Welcher A64 X2 ist mit einem Opteron 170 von der Leistung her vergleichbar?
Sind die Opteron´s wirklich besser taktbar oder sind die mittlerweile selektiert?
Ginge ein Opteron 170 überhaupt auf mein MSI K8N Neo 2 Platinum?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe .. genau mit der Frage beschäftige ich mich auch gerade! (Habe auch nen K8N Neo 2 Plat.) Wobei ich eher den Opteron 165 ins Auge gefasst hatte, wohl aber auch zum 170er greifen werde, da ich einen höheren Multi haben möchte.

Der 170er wird wohl mit nem Athlon 64 X2 4400+ vergleichbar sein (wegen Cache)

Er wär ja im Prinzip identisch mit nem X2 4000+, den es aber nicht gibt. Ob sie wirklich besser übertaktbar sind kann ich nicht sagen, die X2 mit Toledo Kern gehn ja auch recht gut, der günsigste (4400+) ist halt auch ein gutes Stück teurer. Laufen wird er auf dem Neo2 problemlos (ab BIOS 1.9 wenn ich mich nicht irre)!

Ups, wie konnte ich das übersehen? :rolleyes:
Dann verp... wir uns schnell mal - viell. merkts ja keiner
schleich.gif
:haha:

Kann geschlossen werden... :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh