Opteron 850 in SingleBoards

Ronhilde

Neuling
Hi Leute,
ist es eigndlich möglich einen AND Opteron 850, der ja bekanntlich für 4Wegesysteme entwickelt wurde, auch in ein normales Singleboard mit nur einen Sockel 940 zu betreiben?
Ron

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke ja, aber warum sollte man sowas machen?

Ich würde ihn verkaufen und mir davon en 2xxer + passendes Dual Board kaufen. Dürfte von der Leistung kaum Unterschied sein und du sparst dabei Geld. En Dual Board nur wenn du später auch wirklich aufrüsten willst, wenn nicht dann reicht natürlich auch ein Single Board.

Naja, wer kauft denn schon nen 850er ? Das sind doch nur Firmen, und die werden sicherlich nicht bei ebay einkaufen. Denke das wird nicht so leicht, den 850er zum aktuellen Wert loszubringen

darf ich rein aus interesse fragen wo man EINEN opteron 850 herkriegt?

das ist mal eben ne kaum verfügbare 1700€ cpu...

Zuletzt bearbeitet:
1. 850er sind für 8-Wege Systeme :fresse:

2. es ist allgeimen bekannt (aus USA) das 4er und 8er auf eBay billiger weggehen als 2er weil die meisten mit der bezeichnung nix anfangen können :fresse: Weiterhin wird es sehr schwer nen 8er zu nem halbwegs realistischne preis zu verkaufen, wer so ein system aufsetzt kauft keine gebrauchtware ...

Ronhilde schrieb:
Hi Leute,
ist es eigndlich möglich einen AND Opteron 850, der ja bekanntlich für 4Wegesysteme entwickelt wurde, auch in ein normales Singleboard mit nur einen Sockel 940 zu betreiben?
Ron

Sinn ? :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh