Opteron Bundle: was würdet ihr dafür bezahlen?

Ingrate

Neuling
Habe gerade folgendes Bundle zum Kauf angeboten bekommen:

2x Opteron 265 boxed mit Rechnung
1x Tyan Thunder K8WE anbieten
4x 2GB Wintec/Infineon

Was würdet ihr dafür bezahlen?

Und wie würdet ihr die Leistung mit einem Dual Xeon 2,4Ghz (1MB L3,533Mhz) auf ASUS PCH-DL und 1GB DualChannel RAM einschätzen?

Das Bundle soll für Sound/Sampling eingesetzt werden und mit Win2003 Server laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dneke die leistung wird ne ganze ecke besser sein als mit dme xeon.
den preis würd ich bei

~280 pro cpu
~200 fürs baord
~250 pro riegel

ansetzen.
also gesammt
1760€

Pimok schrieb:
ich dneke die leistung wird ne ganze ecke besser sein als mit dme xeon.
den preis würd ich bei

~280 pro cpu
~200 fürs baord
~250 pro riegel

ansetzen.
also gesammt
1760€

Danke, dann bin ich ja echt spitze dran: 1150 euro komplett

Das mit der Leistung denke ich auch - was kann ich dann für mein Xeon Bundle noch verlangen?

Ja, ich weiss, dass ich das Bundle zu billig anbiete ;)
Hier ist mein Verkaufsthread im Marktplatz:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3797295#post3797295

Allerdings muss ich sagen, dass das Board deutlich mehr wert ist als 200 €, das kostet neu immerhin 400€

@ Ingrate
allerdings bin ich nach dem Hin und Her vorhin und bei Deiner fehlenden Bereitschaft Vorkasse zu zahlen von unserem Deal noch nicht ganz überzeugt

Das Paket ist übrigens inzwischen gepackt

Übrigens: viele Leute treiben sich in mehrere Foren rum ;)
und: meine emailadresse funzt perfekt - hab gerade den AktivierungsKey von Vista x64 bekommen

Das ist ziemlich viel RAM. Das beste ist wahrscheinlich das RAM auf ebay zu verscherbeln (oder an mich) und 4x 1 GB reinzupacken.

uOpt schrieb:
Das ist ziemlich viel RAM. Das beste ist wahrscheinlich das RAM auf ebay zu verscherbeln (oder an mich) und 4x 1 GB reinzupacken.

Sagt ja niemand, dass ich mit 8GB Ram nicht zufrieden bin - im Gegenteil! Ich brauche einiges für meine Sampledaten. :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh