Opteron Coldbug?

sao

Enthusiast
Hi habe vor mir nen opteron zuhollen
Allerdings hab ich irgendwo mal gelessen das der Opteron mit - Graden nicht Klarkommt. hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei deinen -73°C no load solltest du dir keine gedanken machen ;)
da wird dann cpu vielleicht -30°C oder so kühl. Sollte fast immer gut gehen... manche aber nicht. ist glück. aber chancen stehn gut.

naja es sind -44 bei 120 last
haben die den Allgemein nen Bug oder isses nur Vereinzelt?

Zuletzt bearbeitet:
bei XS hab ich was gelesen das die teile unter -30 nicht starten aber wenn die laufen kannste weiter "runter"

Wuitz2004 schrieb:
bei XS hab ich was gelesen das die teile unter -30 nicht starten aber wenn die laufen kannste weiter "runter"

Das ist Quatsch. Die Opterons kann man mit Luftkühlung und aufwärts betreiben und ocen.

Die werden auch nicht heißer als ihre AMD Athlon 64 Kollegen. Ob der ein oder andere wärmer ist hängt auch davon ab ob der HS gut sitzt.

messfehler. dann müsste es in deinem raum seeeeehr kalt sein!

-MAtRiX- schrieb:
Das ist Quatsch. Die Opterons kann man mit Luftkühlung und aufwärts betreiben und ocen.

Die werden auch nicht heißer als ihre AMD Athlon 64 Kollegen. Ob der ein oder andere wärmer ist hängt auch davon ab ob der HS gut sitzt.

Dein Beitrag passt hier irgendwie garnicht rein, hier geht es darum ob der Opteron (S. 939) einen Coldbug hat oder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh