Opteron Overclocking-Erfahrung auf S940

A

Aljechin

Guest
Hallo allerseits,

hat jemand von euch schon Overclocking-Erfahrung mit
einem Opteron der 2xx (oder 8xx)-Serie auf Sockel 940
gesammelt (mit zwei CPU's, egal ob Single oder Dual-Core)?

Hier würde mich insbesondere der erreichte FSB sowie
das verwendete Board und der verwendete Speicher
interessieren.

Danke,

Al

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Völlig übersehen diesen Thread hier :d
Mein MSI geht auf über 300htt. auf den Microns sind 5B-D.
Leider nur 240er Opterons..

schmue schrieb:
Völlig übersehen diesen Thread hier :d
Mein MSI geht auf über 300htt. auf den Microns sind 5B-D.
Leider nur 240er Opterons..
hab auf meinem msi meine zwei 244iger auf 2 ghz bekommen ohne große probs denke das noch mehr drin ist war alles bei standart vcore. als ram hab ich 2x 1 gig DDR400 kingston ram mit infineon chips drauf weiss nur net welche

schreib auf was drauf steht ;) und post es.
btw hast die ~220 HTT 1:1 errreicht?

bin zu faul gehäuse auf zu machen und so en riegel ausbauen :d

hab des mit dem core center von msi mal gemacht weiss daher net ob des 1:1 war kann mir es aber net anderster vorstellen. war ja nur mal so zum spass hab mich noch net genug mit den bios einstellungen auseinandergesetzt vorallem weil es en haufen mehr wie bei meinem alten board sind

schmue schrieb:
Also des Core Center kann man dich knicken.....
versteh dein satz bau net weil mich kann man net knicken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh