Opteron Venus und SS3

Reeno

Neuling
hallo erstma:wink: ihr leuts

Unterstützt der Operon SS3,mein CPU-Z sagt das er es macht,aber bei alternate,steht es nich in der produktbeschreibung?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahahaha, geil! Das ist natürlich eine schwere Entscheidung, wem man da nun glaubt. CPU-Z oder Alternate! :cool:

Wie auch immer, Fairy sagte es ja schon, alle S939 Opterons unterstützen SSE3.

danke für die auskunft!!!
hab nur nachgefragt,weil mein prozi vom board noch erkannt wird,und ich den CPU-Z angaben,noch keinen richtigen glauben geschenkt hab!!!!aber nochmals danke.

noch nicht erkannt wird!!!!!!

noch nicht erkannt wird!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Board hat jüngst ein neues BIOS von MSI bekommen, (6. Januar), dass alle Opterons auch erkennt. Andere Mainboardhersteller haben das vielleicht noch nicht getan. Brauchst dir aber keine Sorgen zu machen, der Prozessor funktioniert ganz normal.

danke Gurkengraeber,muss baldmal ein bios update machen,nur hab ich das lange nich mehr gemacht, und weiss nich mehr ganz so genau wie das funktioniert.hatte vorher das abit av8,da ging das ganz leicht vom desktop aus.bei meinem jetzigen asus a8n-sli geht es bestimmt nich so einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh