Opticum HD X403P

KilkennY

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
1.016
hey ho,
ich überlege mir den receiver Opticum HD X403P zu kaufen. allerdings würde ich noch gerne wissen welche videoformate er über die usb schnittstelle abspielt. ich habe leider nichts im internet dazu gefunden. vielleicht weiß ja jemand von euch mehr. außerdem würde ich gerne wissen in wie fern man den ethernet anschluss nutzen kann. dazu habe ich leider auch nichts gefunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bluma
kann ich dir leider nicht sagen.

@Zahnstocher
vielen dank für den link. die seite ist erste sahne. werde mich morgen mal durch die threads lesen.
 
also ich bin absolut begeistert. der receiver ist ja absolut top. es sind genügend anschlüsse vohanden und die funktionsvielfalt ist enorm. wenn die bildquallität jetzt auch noch stimmt, ist das mein zukünftiger receiver.
 
Wenn du was richtig feines haben willst schau dich mal nach den Dreamboxen um. DM500HD oder DM800, glaub mir, wenn du mal eine hattest willst du nie wieder was anderes. Habe eine DM500 und eine DM600, will aber bald auf die 800HD umsteigen. Kosten allerdings auch bissel was...

Mfg
 
die dreambox ist absolut perfekt. aber der preis ist mir im moment zu hoch. ein neuer imac hat da gerade mehr priorität. wenn mir hdtv gefällt und ich mich wieder meinem multimedia zeugs widme, kommt so eine dreambox bestimmt ;). aber danke für den tipp.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh