Optimale Bildeinstellungen für Iiyama VisionMaster Pro 454

[IQ-T]CycLer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
47
Ort
Stromberg
Ich besitze den Iiyama VisionMaster Pro 454.
1280x1024@32bit@110Hz


Das Problem ist jedoch, dass ich es nicht schaffe, dass das Desktopbild deckungsgleich mit dem Monitorbild sprich nicht ganz ausgefüllt ist und im unteren Bildrand ein schwarzer Rand verbleibt. ( Wer cs spielt: jegliche Witze sind hier deplaziert).

Wenn ich das Bild passend verschiebe ist zwar das Bild komplett ausgefüllt, aber Task- und Kopfleiste der Programme ragen aus dem Bild heraus.

Bitte postet mal eure Einstellungen ( auch restliche) und wie ihr ein sowohl farblich ausgewogenes als auch deckungsgleiches Bild hinbekommen habt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das ist immer das Problem bei CRTs...bei mir passts auch nicht an allen Seiten zu 100%...
 
OT
Das was mich bei CRTs noch viel mehr gestört hat, war immer die beschissene Geometrie und Konvergenz!!!
 
Darum gehts ihm doch...;) Oder etwa nicht ?
 
Sers,
is zwar OT, aber ich wollt' mal fragen, wie du mit dem Moni zufrieden bist. Möchte mir den nämlich evtl. auch holen, schwanke aber noch!!!
Wäre sehr nett, wenn du en bisschen was zu sagen köntest!!!
danke.

MFG
bearmann2k
 
globalplayer schrieb:
Darum gehts ihm doch...;) Oder etwa nicht ?
Ich glaube, ihm geht es um die schwarzen Ränder, also dass er nicht wie bei einem TFT 100% der Bildfläche ausnutzen kann.
 
sag mal gotu, du hast geschrieben das du nicht willst das man dich immer nach deinem praktikum bei ibm fragt oder?

doch in deiner sig offebarst du allen die neusten news darüber.
hast du einen selbstdarstelungskomplex?
 
cl55amg schrieb:
sag mal gotu, du hast geschrieben das du nicht willst das man dich immer nach deinem praktikum bei ibm fragt oder?

doch in deiner sig offebarst du allen die neusten news darüber.
hast du einen selbstdarstelungskomplex?
1. ist es kein Praktikum und 2. was geht dich das an :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh