Optimale Einstellungen Samsung 930bf

TheGuyver86

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
2.130
Ort
Hameln
Habe Heute meinen neuen Samsung 930bf bekommen.
Nun wuere mich mal interessieren bei welchen Bildeinstellungen man die beste Bildqualitaet kriegt. (Helligkeit, Kontrast, Farbe etc.)
Empfindet ihr einen merkbaren unterschied mit RMS?
Gebraucht ihr lieber ein von Magic-Color angefertigtes fertiges Profil oder erstellt ihr euer eigenes?

Vllt koennten ja andere User die den gleiche TFT haben Erfahrungen posten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ehrlich ich nehm bei meinem Samsung Syncmaster 193P garnix. Die Magix Color Software ist doch nur was für Designer oder Grafiker. Otto Normal braucht die nicht. Ausserdem hat die solange Initialisierungszeiten im windows.

Gruss
 
wie wärs wenn du einfach bissl probierst und den moni so einstellst wie es für dich am angenehmsten zu lesen ist?



mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh