Optimale Lufkühlung :/

Darkstorm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
108
hey leute,

hab ne frage bezüglich lufkühlungen (cpu) und gehäuse.

1. eignet sich der NorthQ NQ 3711-BL Silent Tornado als gehäuselüfter???

(evtl. Verbesserung bspw. Vorschläge)

2. Möchte mir einen x2 4400+ kaufen. reicht da ein thermalright si-120 + papst f/2gll???


mfg DEADMAX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

zu 1. Ich kenne diesen Lüfter nicht. Es liegt in deinem ermessen, wie laut oder wie leise er sein soll. Aber ich gehe mal von leise aus.
http://www.geizhals.at/deutschland/a149821.html

zu 2. Dieses gespann habe ich auch. Da bleibt der Prozzi schön kühl! :)
Aber es ist auch sehr teuer. Also der Preis/ Leistungs sieger ist wohl der Sonic Tower. Ich persönlich möchte ihn nicht haben. Aber ist ja geschmacksache.

Gruß
 
naja der si-120 soll ja andere komponenten mitkühlen, von daher denke ich ist er gut.

aber nun noch ne frage: kann mir jemand einen sehr sehr guten silent (1X-25db) kühler nennen. preis spielt keine rolle.

mfg deadmax
 
Thermalright XP90C. Kühlt mein Athlon3700+@2900MHz auf 27°C Idle...Primelast auf etwa 43°C...Bin sehr zufrieden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh