Optimaler Gehäuselüfter für Lüftersteuerung

xblax

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
41
Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir die Zalman Lüftersteuerung zu besorgen, würde aber gerne wissen was für meine Ansprüche die optimalen Lüfter sind:
Auf 12V genug Power aber schön leise auf 5V.

Bei Caseking sind mir diese Lüfter hier aufgefallen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=26_82&products_id=4097 hab aber keine Ahung was ich von denen halten kann.

Macht bitte mal ein paar Vorschläge für 120mm und 80mm Lüfte (brauche beides)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du 12V power und sonst (5V) silent willst, dann kauf dir die schnell drehenden scythe!
 
Die neuen Scythe S-Flex oder der bewährte Yate Loon D12SL-12...
 
Habe den 120er Warp in meinem Enermax Liberty Netzteil, der ist sowas von l leise, dass ich meine anderen 3 120er Thermaltake Lüfter schnellstmöglich gegen diese austauschen werde. Die haben mich jetzt echt überzeugt, und der Luftdurchsatz ist doch auch akzeptabel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh