video-k
Neuling
So, wie jeder 2. Thread hier, dreht sich nun auch dieser um eine Einkaufsliste - meine.
PA120.3 + Shroud (schon gekauft)
GPX-N1 (schon gekauft)
Masterkleer Schlauch (schon gekauft)
NexXxos XP light
NexXxos NBX-i4
HPPS+ / DDC Pro
Welche Pumpe soll ich nehmen? Schwierig... Schwanke gerade zwischen einer leisen HPPS+ und einer DDC Pro.
HPPS+ mit dem aufsteckbaren AGB oder lieber so nen Coolplex dazu? Also das aussehen ist mir echt egal. Soll einfach nur funktionabel und nicht zu teuer sein. Wie groß müsste der Coolplex sein?
Gibt es zu den Komponenten irgendwelche Anregungen? Als Gehäuse habe ich einen Thermaltake Kandalf. Lüfter kommen von YateLoon. Zerex ist mein Mittel fürs Wasser.
System:
PIV 550 mit 3,4 GHz
2 GB Corsair
660 GB HDD (1x 160, 2x 250 als Raid0)
GeForce GT6600
ASUS P5AD2-E Premium
PA120.3 + Shroud (schon gekauft)
GPX-N1 (schon gekauft)
Masterkleer Schlauch (schon gekauft)
NexXxos XP light
NexXxos NBX-i4
HPPS+ / DDC Pro
Welche Pumpe soll ich nehmen? Schwierig... Schwanke gerade zwischen einer leisen HPPS+ und einer DDC Pro.
HPPS+ mit dem aufsteckbaren AGB oder lieber so nen Coolplex dazu? Also das aussehen ist mir echt egal. Soll einfach nur funktionabel und nicht zu teuer sein. Wie groß müsste der Coolplex sein?
Gibt es zu den Komponenten irgendwelche Anregungen? Als Gehäuse habe ich einen Thermaltake Kandalf. Lüfter kommen von YateLoon. Zerex ist mein Mittel fürs Wasser.
System:
PIV 550 mit 3,4 GHz
2 GB Corsair
660 GB HDD (1x 160, 2x 250 als Raid0)
GeForce GT6600
ASUS P5AD2-E Premium