OptionFair Binär Optionen Portal?!

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
kennt jemand dieses binär optionen portal?

habe da grade mit nem 500€ demo konto drei mal gewettet und jetzt knapp 2500€ auf dem demo konto.

wenn ich das richtig verstehe brauch ich jetzt nur 250€ echtes geld einzahlen und daraus wird dann ein echtes konto und die 2700€ kann ich mir dann auf mein bankkonto auszahlen lassen?

kann das sein?!

hat jemand schon erfahrungen mit dem portal gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer verschenkt Geld? Keiner.

Das wäre zu einfach, also hat es nen Haken.
Wahrscheinlich sind die 250€ dann eher weg.

Also Google sagt das der Bonus nur bis 200% und nur vom Gewinn gilt, also von deinen 2500€ haste nur 2000€ selbst "gemacht" und das sind mehr als 200%. Bekommst also bei einer Einzahlung von 250€ nur 1000€ dazu, aber das ist wohl besser als nichts :p

hab jetzt grade 10000€ erspielt :fresse:

kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das alles so leicht gehen soll.. wer geht denn da noch arbeiten..

vll musst du das Geld doch vorher einzahlen und darfst dann wetten?

Wäre ja sonst zu einfach... so lange "demo" bis man genug Gewinn hat und dann einfach auszuahlen lassen?

Wäre ja ein absolutes Minusgeschäft für die Betreiber.

Stichwort: Geldwäsche ?

Ja, so läuft das. Hab ich auch schonmal gemacht, 250€ eingezahlt und 100000000€ rausbekommen. Und weil die mich so nett fanden haben die mir noch nen Lamborghini geschenkt. Echt nette Leute.

lustige Seite.. :d

Und da fragt noch jemand, warum soviele Leute bei Prokon Genussrechne gezeichnet haben

-> Gier frisst Hirn?

5% - ok
20% - unseriös
100% - wo kann ich unterschreiben ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh