OPtiplex 755 Mini Tower Advanced - Sind Dell PCs wirklich so gut wie ihr Ruf?

Shadow_saw

Enthusiast
Hallo, wie findet ihr im Allgemeinen die Dell-PCs.

Sind die wirklich so gut wie ihr Ruf?

Ich bin am überlegen ob ich für das Büro mir einen OptiPlex 755 Mini Tower Advanced mit FP/SL 1908WFP Ultrasharp 19 Zoll TFT kaufe.

Kann man nach Ablauf der CleverLease 24 Monate den PC von Dell abkaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardware OK,
Service naja...

haben im büro gerade selbst eine bestellung bei dell für die Optiplex 775 minitower tower laufen. die Hardware finde ich wie gesagt ordentlich, nur die HDD ist schon sehr versteckt verbaut.

Einen PC nach ablauf des Leasing zu kaufen dürfte sich nciht wirklich rentieren.
wie hoch ist denn die Rate und wieviel sollst du nach 2 jahren denn noch bezahlen?

32 Euro wäre die Rate, Kaufpreis 872,00 € Dell rabat 241 € von 1.113,00 Euro Normalpreis.

Wo kann man denn den Kaufpreis nach 2 Jahren sehen?
Hinzugefügter Post:
Der Chat-Support sagte mir ebend, dass man nach 24 Monaten 19-21 % des Nettoanschaffungspreises bezahlen müsste, wenn man nach 24 Monaten nicht mehr weiter leasen möchte.

Der Nettoanschaffungspreis, ist das die Zwischensumme von der Dell-Seite oder ist das die Summe von der Leasingrate 32 Euro * 24 Monate = 768 Euro Netto?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh