optis werden mehr ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fooki

Semiprofi
hallo. beobachte schon längerem die optis... ob sie mal wieder vorhanden sind... der 146er wird schon von paar angeboten.....

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=cpuamd939

ich denke so in 1-2 wochen werde ich mir einen für einen günstigen preis zulegen.... dann können alle die für nen 146er 250€ haben wollen, mir einen an der knospe lecken :d

ich bin zuversichtlich dass ich mir bald einen für 160€ kaufe werde

gruß
fooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wer weiß, vielleicht haben dann diese optis keine so großen Taktfähigkeit mehr, kann alles passieren ;)

@fookie:
Wo siehst du denn , dass es mehr werden, ich seh die nur bei Trend verfügbar und die haben schon fast die ganze Zeit welche. SOnst hab ich ihn nur bei NewAge gesehn, aber bei denen im Shop gibts die dann gar nicht.

fooki schrieb:
hallo. beobachte schon längerem die optis... ob sie mal wieder vorhanden sind... der 146er wird schon von paar angeboten.....

ich denke so in 1-2 wochen werde ich mir einen für einen günstigen preis zulegen.... dann können alle die für nen 146er 250€ haben wollen, mir einen an der knospe lecken :d

gruß
fooki

Wenn es sich um neue Ware handeln sollte - kannste Deinen Gedanken mit 160€ schnell knicken. Die Distributoren verkaufen die Dinger so um die 195€ + MwSt. an die Händler ... da sind 160€ sehr sehr unrealistisch :shake:. Alles Andere kannst locker als "Kundenfang" ansehen ! AMD hat die Preise z.Teil sehr stark angehoben .... da helfen die 1,21$ für einen € auch nicht mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
Pete_X schrieb:
Wenn es sich um neue Ware handeln sollte - kannste Deinen Gedanken mit 160€ schnell knicken. Die Distributoren verkaufen die Dinger so um die 195€ + MwSt. an die Händler ... da sind 160€ sehr sehr unrealistisch :shake:. Alles Andere kannst locker als "Kundenfang" ansehen ! AMD hat die Preise z.Teil sehr stark angehoben .... da helfen die 1,21€ für einen $ auch nicht mehr ...

1,21 USD je EUR

Aber ich glaube auch, dass es sie bald wieder gibt. Ob die neuen so gut zu clocken geht, who knows?

Cosmo

Zuletzt bearbeitet:
fooki schrieb:

gruß
fooki

LoL

Also mal ganz im Ernst !!!
Du hast vielleicht Vorstellungen, wenn man keine Ahnung hat dann ....... ne du weisst wies weiter geht ;)

Und wenn du keine Pretestet CPUs kaufen willst dann lass es doch einfach !
Da brauchts du hier niemandem den Verkaufsthread zu zu spammen .

H!dek! schrieb:
LoL

Du hast vielleicht Vorstellungen, wenn man keine Ahnung hat dann ....... ne du weisst wies weiter geht ;)

@Hideki: Moin :bigok:

Naja - er wird es ja sehen. 160€ für nen neuen 146er wird sein Traum bleiben (solange es sich um neue Ware handelt!) :heul:

Pete_X schrieb:
@Hideki: Moin :bigok:

Naja - er wird es ja sehen. 160€ für nen neuen 146er wird sein Traum bleiben (solange es sich um neue Ware handelt!) :heul:

Gude !!

Jo wie gesagt das ist und wird sein Traum bleiben :)

außerdem wird (wie oben erwähnt) die frage sein ob die uach so gut übertaktbar sind!

Aber warum sollen sie denn schlechter gehen? Das Produktionsverfahren wird doch tendenziell eher besser sein, oder? Die werden sich doch von den Qualitätsstandards nicht zurück entwickeln, oder?

Wieso Traum?

Hab für meinen 155€ bezahlt, laufen tut Er, siehe Sig.

Boni schrieb:
Wieso Traum?

Hab für meinen 155€ bezahlt, laufen tut Er, siehe Sig.

Hallo - Jemand zu Hause ? Es geht um NEUE Ware, nicht um einen Opti den Du "irgendwann" mal gekauft hast. :fresse:

Den Händler möchste ich mal sehen, der mind. 50€ pro CPU drauflegt. Nochmal, z. Zeit bezahlen die Händler ~ 190€-195€ NETTO für einen Boxed 146er bei den AMD Distributoren hier in DL ...

Also ich habs warten satt gehabt, nachdem ich seit Ende November Däumchen gedreht habe. Nun kommt ein P4 630 mit einem Abit fatal1ty ins Haus. Ich weiß für spiele nur die 2. wahl, aber den @4ghz sollte sicher auch recht schnell sein.

Sowieso die andauernde Lage bei den amd prozessoren unter 200€ nervt.

hehe wer intelligent war hat sich rechtzeitig einen geschnappt.
Aber ein guter Sandiago ist eigentlich doch genauso gut

Ich hab meinen Opti damals als sie noch frisch waren für 150€ gekauft.
danach sind die preise gesunken und waren vielleicht kurzeitig auf 130€

das ist seit wochen nicht mehr der fall! und das der Preis sich wieder dauerhaft auf 150€ einpendelt? glaube ich kaum zu mal AMD die Preise für die Opterons doch wieder erhöht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Pete_X schrieb:
Hallo - Jemand zu Hause ? Es geht um NEUE Ware, nicht um einen Opti den Du "irgendwann" mal gekauft hast. :fresse:

Den Händler möchste ich mal sehen, der mind. 50€ pro CPU drauflegt. Nochmal, z. Zeit bezahlen die Händler ~ 190€-195€ NETTO für einen Boxed 146er bei den AMD Distributoren hier in DL ...

Schau mal hier Du Schlaumeier!

http://www.ingenbrand.de/shop-390-amd-opteron-146.html

"wird nachbestellt" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

der wird nie für den Preis verfügbar sein !

Ich sag es jetzt nochmal, für die ganz schlauen, hab ne Woche TÄGLICH!! in den Shop geschaut bis der wieder verfügbar gewesen ist, hab dann bestellt und 155 € dafür bezahlt, keine 195 oder was weiß ich wieviel. Das ist halt kein ABZOCKKERLADEN wie A....... oder C.......oder H........
Und wenn der wieder verfügbar ist, kostet der auch wieder das selbe.

H!dek! schrieb:
"wird nachbestellt" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

der wird nie für den Preis verfügbar sein !

@Chris:

Er kapierts einfach nicht :shake: - sollte Ihm wohl mal die neuen EK`s der Händler schicken :coolblue:

Alles unter +- 220-230€ VK Minimum ist unter Händler-EK (es sei denn, die Treiben noch alte Ware auf - aber bei der Knappheit der 146er eher nicht drin´).

Naja, ich könnte ja auch noch den alten Preis der 3000er Venice mal nennen - die Waren "mal" unter 100€ VK ... und nun ? AMD diktiert die Preise und damit hat es sich ... wenn der Händler halt Geld drauflegen will - Bitte ! Wird aber so sein wie so oft - da bestellen und dann kommt ne Mail : "bla bla ... tut uns leid ... bla bla ..." :heul:

Immer dran denken - es geht um NEUE Ware ! Nicht Ware von vor 2 Wochen oder letzter Woche ! AMD Info mit neuen Preisen ist seit letzten Mittwoch aktuell ... d.h. da haben die Distris & Sub-Distris schon an den Preisen gedreht ... Beispiel: Alternate 170er hat einen schönen Satz gemacht :rolleyes:

Egal - ich sag dazu nix mehr - er glaubt das mit den neuen Preisen halt nicht ... sein Bier.

Cheers

Aber wie ist das rechtlich denn, wenn ich offiziell fü 150 EUR einen bestellt habe. Wahrscheinlich steht irgendwo in den AGBs, dass der Kaufvertrag rechtlich erst dann zustande kommt, wenn die aktuellen EK-Preise Berücksichtigung finden.

Hm, dann werde ich meinen ja auch nicht für 150 bekommen. Warten wir mal ab. Habt Ihr mal einen Link zu den erhöhten EK-Preisen für die Optis.

Cosmo

spamm net rum.... und mit lol fängt man erst recht keinen beitrag an der sinnvoll sein soll

edit/ @all : wer hat gesagt dass ich einen suche der gut hoch gehen soll?! außerdem bis jetzt ging jeder cpu von mir gut hoch... mein jetziger geht mit meinem asus auf 2700mhz ohne ram teiler auf 133mhz stellen zu müssen oder auf 2T oder sonst irrgendwelche fakes... ich kann einfach mit dem fsb das machen ahcso htt bleibt auf 5 ^^

UND NOCH MAL EDIT!!!!! hier http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?subm=get_it&wg=111&wgname=simm&artnr=1030556

ALSO VON WEGEN er wirds nie für 160€ kriegen... ich bin zuversichtlich dass ich einen 146 bald für 160€ kriegen werde... arlt hats sogar auf lager für 179€

H!dek! schrieb:
LoL

Zuletzt bearbeitet:
@fookie:

Also ich denke nicht, dass die Opterons in näherer Zeit wieder soo günstig werden. Alles was im Moment zwischendurch mal auftaucht sind Trays oder nur extremst kurz verfügbar. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die aus ofiziellen Quellen kommen, das sind dann wohl eher Rückläufer oder sowas. Die breite Verfügbarkeit bleibt weiter aus. Also von ner wirklichen Tendez kann man da wohl kaum reden.
UNd irgendwie klingen deine Aussagen alle etwas sehr kindisch, wie alt bist du denn???
Kommt für mich so rüber als wärst du der Meinung durch deine magischen Hände wird jede CPU zum OC WUnder. Hattest eben bisher Glück, aber deswegen bekommst du bestimmt keinen schlechten Opti auf ein hohes Level.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh