Optische 5Tasten Funkmaus für LH ?

nimrodity

Enthusiast
Wollte mal fragen ob es eine optsichen 5-Tasten Funkmaus gibt die auch für Linkshänder geeignet ist.Ich würde mir gern endlich eine wireless holen,es gibt aber höchstens einigermaßen gute mit 3Tasten,ich kann aber nicht mehr auf die 2 Zusatztasten verzichten.Ich habe eine Microsoft IntelliMaus Optical und bin mehr als zufrieden mit ihr,ich wünsche mir ja schon lange das die gleiche Maus mal ohne Kabel erscheinen würde,aber die ganzen neuen Mäuse sind nur für Rechtshänder oder haben nur 3 Tasten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs denn mit ner Microsoft Wireless Optical Mouse 2.0?

Die hat diese Seitentasten wo du meinst und ist gleichzeitig für Rechts- und Linkshänder geeignet.

msfunkunergo2s.JPG

Gibt es schon für gut 32 €

http://www.geizhals.at/deutschland/a74393.html

die hat doch aber laut test nur 3 Tasten und sehen kann ich auch keine

ehrlich gesagt kann ich den Unterschied zwischen der 5000 und der 5500 nicht sehen,die 5500 kann ich auch bei creative nicht sehen.Als ich die Maus gesehen habe,dachte ich schon schon die ist es,musste aber leider bei creative sehen das die auch für Rechtshänder sind,werde aber mal versuchen mir die irgendwo vor Ort anzusehen,auch wenn ich die bei mir in der Nähe noch nirgends gesehen habe

die creative mäuse sind alle leicht für rechtshänder ausgelegt :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh