Optische Täuschung deluxx

Seht Ihr das??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

Heimwerkerking

Enthusiast
unbenannt1bl.png

sagt mal Leute, seht Ihr auch dass der untere Strich über dem Usernamen schräg ansteigt von links nach rechts oder soll ich mal grad ne Runde ums Haus gehen?!?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht bloß so aus, da steigt aber nix an :spinner:^^

also ich weiss schon dass es grade ist, aber ob ihr auch sehr ob das krumm ist oder ob ich ernsthaft zum arzt muss wegen der augen, ich mein, ich sitz im büro numal 8+ Stunden vor nem relativen mistigen Monitor!

optische täuschung halt...

Heimwerkerking schrieb:
also ich weiss schon dass es grade ist, aber ob ihr auch sehr ob das krumm ist oder ob ich ernsthaft zum arzt muss wegen der augen, ich mein, ich sitz im büro numal 8+ Stunden vor nem relativen mistigen Monitor!
und du hast nix besseres zu tun, als im forum zu powerposten? du bist deutschland... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte nur den den thread retten ;)

Heimwerkerking schrieb:
Der braucht nicht gerettet zu werden, ausser vor Spammern!:hwluxx:

tja dann hoffe ich das tool time abgesetzt wird :p

Heimwerkerking schrieb:
ja wenn Ihr Eure Meinung abgeben würdet und dann weiterzieht wäre das nicht so, und hinterher meckern wieder alle weil ein Mod zu macht...GEHT WEG!!!!und btt!!:wink:

fang nicht gleich an zu weinen, wollte halt nur das der thread verallgemeinert wird, so dass er weiter existieren kann :wink:

ja ich sehs auch und nun zurück zum bilder ratefred *g*

also zuerst hab ich gedacht "was will der heimwerkerking denn jetzt schon wieder, so früh schon wieder besoffen zu sein" aber dann hab ich auch nochmal genauer hingeguckt und der strich sieht echt schief aus. :shot:

Sieht wirklich so aus als würden die beiden Striche aufeinander zulaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh