Optix MAG271CQR Auto Input Switch

BamiGorengo

Enthusiast
Hi, Ich habe mir den Optix MAG271CQR gekauft und bin auch soweit recht zufrieden.
Das einzige was mich in den absoluten Wahnsinn treibt, ist das ich aktuell 2 Geräte angeschlossen hab (PS4 und der PC)
Jedes mal wenn der PC den Monitor deaktiviert, schaltet dieser um auf das PS4 Signal. Da diese an einer HDMI Matrix klemmt und dauerhaft irgend so ein blaues Signal sendet.
Ich habe jetzt alles durch sucht. Sowohl die Einstellungen als auch das Netz... Ich finde einfach keine Lösung.
Hat hier evtl jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Lösungsvorschläge? ;) Es ist nun über 1 Jahr vergangen und ich bin kurz davor alle 3 Monitore wieder zu verkaufen und mir neue zu kaufen, nur deswegen.

Die PS4 stromlos machen?
Falls kabelziehen zu umständlich: Funksteckdose aus dem Baumarkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh