O OuncleTom Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 21.06.2005 Beiträge 1.258 24.07.2008 #1 noch eine Frage habe ich zu Orange Box , unterstützten die Orange Box Spiele HDRR und AA zusammen oder muß ich mich zwischen eines entscheiden?
noch eine Frage habe ich zu Orange Box , unterstützten die Orange Box Spiele HDRR und AA zusammen oder muß ich mich zwischen eines entscheiden?
T.Lancer Enthusiast Mitglied seit 03.08.2005 Beiträge 6.567 Ort Niedersachsen/Bremen 24.07.2008 #2 HL2 hat soweit ich weiß kein HDR, erst ab EP1 war HDR dabei. AA geht dabei aber natürlich auch. Mit dem Cinamatic mod gibts für HL2 "HDR"
HL2 hat soweit ich weiß kein HDR, erst ab EP1 war HDR dabei. AA geht dabei aber natürlich auch. Mit dem Cinamatic mod gibts für HL2 "HDR"
dhjgv Enthusiast Mitglied seit 23.08.2006 Beiträge 1.782 Ort Hamburg 24.07.2008 #3 OuncleTom schrieb: noch eine Frage habe ich zu Orange Box , unterstützten die Orange Box Spiele HDRR und AA zusammen oder muß ich mich zwischen eines entscheiden? Zum Vergrößern anklicken.... läuft auch parallel
OuncleTom schrieb: noch eine Frage habe ich zu Orange Box , unterstützten die Orange Box Spiele HDRR und AA zusammen oder muß ich mich zwischen eines entscheiden? Zum Vergrößern anklicken.... läuft auch parallel