Orange Crush

Hallo Luxxer,

nun ist es auch bei mir soweit gewesen, dass ich für dieses Projekt den finalen Zustand erreicht habe. Ich hoffe das Case gefällt euch auch etwas ;) ...

Wie kam ich zu der Idee ... jaaa ... Es war mein insgesamt 4. Tj07 Gehäuse, welches dann soweit geführt wurde. Angefangen hat alles mit dem murderMod Nachbau von Coolcasis von dem ich das Gehäuse geerbt hatte. :d Ich liebe murderMod, dessen Qualität und den Service seitens Charles *Cheers to you my friend* und ganz paar anderne Leuten, auf die ich dann später zurück kommen werde^^

img_0211i5gc.jpg


Nun mal ein paar Hardwarebilder, wenigstens ein Paar die ich so gefunden habe :P




Finalbilder Galerie :d





VIELEN VIELEN DANK an Charles, Nils, Benny, Jochen, Martin und die ganzen anderen Leute, die ich jetzt nicht namentlich genannt habe! Ich werde euch nicht fremd bleiben sondern was neues steht an. Trotzdem trauer ich schon etwas hinterher. Aber es gibt immer ein weinendes und ein lachendes Auge ;)

Vielen Dank an euch Luxxer!!

Marcus dat Loupi​
 
Hey,

alles verkauft und dann solche schöne Bildergalerie....aber mal im Ernst, bist schon ein kleiner Holländer... ;=)

*spassle*...sehr geil geworden und schön clean...bin auf dein neues Projekt gespannt...

grtz
 
Super Marcus, freut mich richtig für dich :)

Und ist echt ein klasse TJ was du da hast ;)

Liebe Grüße
 
es ist immer schade wenn fertige Projekt verkauft werden, vielleicht kommt ja dann wieder was neues

jedenfalls hat es Spaß gemacht das Projekt mit zu verfolgen :bigok:
 
Sehr schöne und saubere Arbeit :drool:
 
Sehr schick! :)

Sind das in der Seite LCD`s oder beleuchtete Plexiparts?
 
klasse arbeit marcus :wink:

in mienen augen die geilste casefarbe die ich je gesehen hab :bigok: und der rest is natürlich auch erste sahne

mfG Marcus aka Locke :d
 
Danke @All ;) :d

@Kuki, ja es war beleuchtet von hinten ohne die ganz am Anfang geplanten LEDs
 
Schade das die Displays nicht mehr den Weg ins case gefunden haben, aber trotzdem ein sehr schöner Mod!!! :bigok:
 
Du bist ja wirklich fertig geworden. :eek:

Ein richtiges Sahnestück, was du da gezaubert hast!
 
Das mag sich jetzt bekloppt anhören,aber so ein Schmuckstück stellt man sich doch in die Vitrine,ich weiß ist ein PC,dafür aber ein besonders schöner.:drool:
 
Hammer geiles teil !!!!!!

.....mehr geht nicht !

PS : du hast zu viele fotos nebeneinander im startpost , trotz 22" monitor muß ich bei mir das bild noch locker um 15 mach rechts verschieben um alles zu sehen ;)
 
Sieht sehr schick ipoul, allein das Orange ist himmlisch :) Hast toll hinbekommen *kriegsbeilbegrab* Grüße Case :wink:
 
Die orange Farbe ist ja mal der hammer und ich liebe die murdermod Streifen^^:d
 
geile farbe
ich liebe schwarz + orange
eigentlich dachte ich immer orange wirkt auf verhältnismäßig großer fläche eher schlecht
aber hier siehts klasse aus
 
Hammer geiles teil !!!!!!

.....mehr geht nicht !

PS : du hast zu viele fotos nebeneinander im startpost , trotz 22" monitor muß ich bei mir das bild noch locker um 15 mach rechts verschieben um alles zu sehen ;)

also auf meinen 30" (2560x1600) geht alles locker drauf ;)
btw. GEILES CASE! ;)
 
Einfach nur erste Sahne, mMn einer der schönsten TJ Mods.
 
@webbow: Hübsch hübsch, was macht der Umbau?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh