Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Projekt]Orange Dream by Mufflon; ein K62 verwandelt sich
Mein NEVER ENDING MODDING PROJECT X
Wie die Überschrift schon sagt, ist das Projekt was hier in den nächsten Monaten erscheint; was ich bis jetzt gelesen und gefunden habe, einmalig.
Einmalig?!
Ja!Mir ist die Idee gekommen warum 9x120mm Lüfter für einen 1080 Radiator zu nehmen wenn man nicht einen großen dafür verwenden kann.
Diesen habe ich nun gefunden einen 4000mm=40cm Lüfter von Aerocool, der mit 400-800RPM um einiges leiser ist als die Armee der Miniquirle.
Um natürlich das System auszureizen spiele ich mit dem Gedanken ein Crossfire/Crossfire X System aufzusetzen um zu schauen was mit diesem Riesenlüfter alles möglich ist.
Was das Design angeht behalte ich die Farben Schwarz/Orange like MB + RAM. Was ich ändern werde sind alle Kabel die ich in Schwarz/Orange sleeven werde.
Die Wasserkühlung in Acetal.
Die Schläuche in Black/Orange
leider ist mir der metallring fortgeschnippst und meine anderen Lüfter haben nur einen Gummiring um die Achse, alkso wer einen alten Lüfter mit so nen Metallring hat, bitte melden.
Entschuldigung das mich jetzt erst wieder melde.
Leider habe ich im Oktober keinen Urlaub bekommen, das heist kann leider erst im November meine Modding Tätigkeiten wieder aufnehmen kann.
Was würde noch anstehen.
Kompletter Umbau auf Wakü (2x 4870 sind schon umgebaut)
Halterung für 1080Radi am Seitenteil integrieren.
40cm Lüfter Halterung planen.
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN UND EIN SCHÖNER TAG DER DT. EINHEIT (Morgen)
So schlechte Neuigkeiten, es war nicht dicht, habe erstmal alles wieder auf Luft umgebaut so dass ich erstmal wieder meine PC nutzen kann, zweiter Versuch kommt denmächst
Erstmal ein paar Bilder vom Projekt
Probleme.
-Ein GPU Kühler war undicht
(Acryl war vom Vorbesitzer Stück herrausgebrichen beim Gewinde--> erstmal versuchen das Dicht zu bekommen)
-bei ausgeschalteter Pumpe hat es das Wasser aus dem Gewinde bei der Pumpe rausgedrückt.
Zum Glück geht noch alles und es ist nichts kaputt gegangen
---------- Beitrag hinzugefügt um 07:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:17 ----------
UPDATE
Grafikkarten wurden verkauft und gegen eine GTX 470 EK Acetal mit Backplate eingetauscht
So jetzt sind endlich alle Teile da. Bilder habe ich auch ein paar gemacht leider sind sie ein bisschen dunkel geworden, werde heute Abend noch welchemachen wo man dann alles denk ich ein bisschen besser erkennen kann.
welche 5%fehlen noch:
Kabelmanagement 2%
LCD Bildschirm einbauen 3%