Orangene Kaltlichtkathoden

T

thethinker

Guest
Hi,

weiß vielleicht einer von Euch wo es orangene Kaltlichtkathoden gibt?

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eine KK noch nirgends in Orange gesehen, da ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe Orange KK´s in mein Case einzubauen.
Muss es denn unbedingt eine KK sein?
Wenn nicht besorg dir doch einfach Orange Ultrahelle LED´s.
Eine andere möglichkeit wäre Weiße KK´s zu kaufen und Orange Folie drüberzukleben, wie das dann wirkt kann ich dir aber leider nicht sagen.

Gruß

glaube nicht dass es orangene kk's gibt. ich habe ei led-leiste;)

Ich nehme weiße, und oragene Lüfter siehe meinen Thread.

Eine Rote KK und eine Gelbe dürften einen ähnlichen Effekt geben, LED's sind aber wohl die bessere Methode (muss ja keine Leiste sein, Löten ist günstiger ;))

du könntest auch einfach eine weiße kathode nehmen und par filter folie drum machen..

das sollte doch gehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh