[Sammelthread] Orcs Must Die Unchained

Lumpooo

Enthusiast
Ich dachte ich mach einmal einen Thread zur letzten Wochen gestarteten Beta von OMD Unchained auf.
Was denkt Ihr so?

Ich hab mittlerweile so rund 50 Matches gespielt und mir macht es extrem Spaß. Vor allem da es quasi 2 Spiele in einem Sind mit dem PVP Modus und dem PVE. Klar es gibt noch eine Bugs (deswegen ja Beta) aber ich find das Bezahlmodell relativ fair, da man durch Bezahlinhalte im PVP so gut wie keine Vorteile erhält. Naja dann lasst uns mal die Diskussion beginnen smilie

Achja - für alle die es installieren wollen - nutzt diesen Freunde werben Freunde Link für die Accounterstellung: :-)

http://de.omd.gameforge.com/registra...d-0f035533245e

Es lohnt sich!!! Vorteile für euch: 250 Schädel (Ingamewährung) aber noch viel besser: 100 glühende Riftstücke (400 braucht man um "ingame" also ohne Echtgeld einen Helden zu kaufen). Sehr wertvoll da man wenn man Glück hat vllt. bei 10 Spielen 10-20 davon bekommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es mir auch geholt, leider bevor du den Link eingestellt hast.
Finde es auch sehr gut gemacht und macht extrem Laune auch mit Wildfremden im PvE.
Bei PvP könnte ich mir vorstellen, dass es da einige Abstimmungsschwierigkeiten geben könnte.

Warum hat das spiel denn soviele negative bewertungen? Kumpel wollte auch das ichs ausprobiere aber das hat mich ein wenig davon abgehalten.

Bei mir geht das Spiel nicht mal auf.

Bei der Steamversion sehe ich nur ein Bild mit Orcs und nem blauen Licht. Das auf 2 PCs.

Bei der Version von der Homepage kann ich mich nicht einloggen, weil er meint, ich wäre offline ^^

Bei mir läuft es gerade absolut problemlos! Einfach mal Steam neustarten? Dass du dich auf der Website nicht einloggen kannst, ist mir noch nie vorgekommen ?! Hmmm

Die negativen Bewertungen sind vor allem von enttäuschten Trolls die sich OMD3 vorgestellt hatten, aber OMD U ist halt keine direkte Fortsetzung und es ist eine BETA = gerade gestern einige Serverprobleme und Matchmaking-Hakler...

Ich will nicht nochmal Werbung machen, aber falls ihr euch ein Account erstellt nutzt meinen Freunde-Werben-Link ... die 100 Riftpunkte sind bares Geld wert.... das dauert sooo verdammt lange die zu farmen über quests .... und nur mit denen lassen sich Helden auch ohne Echtgeld kaufen!!! :-)

Naja auf 2 PCs installiert. Mehrmals pc neu gestartet. Meine den Client den man beim Hersteller laden kann. Da soll man sich einloggen. Das geht nicht.
Mein Kumpel kann zeitgleich aber spielen.

Machs über Steam ... diese eigenen Clienten sind doch kacke :-)

Jemand Lust einmal als forum-internes-Team PVP oder PVE zu spielen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh