Ordentliche In-Ears - Um die 50€

UltrAslan

Enthusiast
Hallo zusammen...
suche für 50€ (könne auch bis zu 70€ sein aber das wäre dann auch die Schmerzgrenze).
Sollen zum Musik hören auf dem Handy sein (HTC One). Nice to have wäre natürlich, wenn es gleichzeitig ein Headset zum telefonieren ist.

Mag allgemein eher In-Ears die im rechten winkel, ins Ohr gehen.
Hab mir schon paar rausgesucht:
Beyerdynamic DTX101iE In-Ear-Kopfhörer schwarz/rot: Amazon.de: Elektronik
AKG K350 In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon und Apple iPhone: Amazon.de: Elektronik

Sollten halt auch optisch was hermachen.

PS: Weiß jmd. was für In-Ears das sind? Evtl. auch den Preis?
http://i.imgur.com/1SUozSr.png
Trifft genau meinen Geschmack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klipsch Image S4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die hier sind etwas basslastiger. Hab ich Weihnachten meiner Frau geschenkt.

Die anderen haben aber mehr Erfahrungen mit IEMs.

Stimmt, Klipsch als Hersteller hatte ich gant vergessen... gute Alternative zu Beyerdynamics und AKG

---------- Post added at 22:19 ---------- Previous post was at 22:18 ----------

Hast du eine Vorstellung beim Sounding?

Das im Bild dürfte ein V-Moda Vibe sein.
V-Moda Vibe In-Ear Kopfhörer, iPhone-kompatibel: Amazon.de: Elektronik

Was muss ich zu Sounding sagen?

Danke. V-Moda sagte mir bis dato nichts... sind die Jungs bekannt? Optisch machen schon einiges her.

Danke. V-Moda sagte mir bis dato nichts... sind die Jungs bekannt? Optisch machen schon einiges her.

V-Moda ist als Hersteller noch nicht sehr lange am Markt präsent (gerade in Europa). Der Hersteller versucht sich sowohl über Optik als auch über den Klang am Markt zu positionieren. Zumindest bei einigen Produkten scheint dies recht ordentlich zu funktionieren. Das Paradebeispiel in Portfolio ist sicher der M80 (On-Ear), welcher für den Preis wirklich gut ist. Jedoch muss man auch klar sagen, dass es in diesem Bereich an Konkurrenz mangelt. Die Verarbeitung der V-Moda KH welche ich bisher angeschaut habe war gut.

Ich habe habe mich kurz zum Vibe eingelesen und dem Berichten nach ist er klanglich ok. Wobei ich vermute, das er zum Beispiel unterhalb eines Se215 einzuordnen ist. Neu produziert wird der Vibe übrigens nicht mehr, V-Moda hat den Hörer nicht mehr im Portfolio.

Die anderen haben aber mehr Erfahrungen mit IEMs.

Wieso kopierst du meinen Text?

Hallo,

wie wär so etwas?

DENON DE | AH-C560R

Gibt es für knapp 60 Euro bei Amazon.
Laut Rezession sollten die Tasten auch bei Android funktionieren. (Telefongespräch annehmen)

Gruß

Weißt du was für eine Abstimmung du bevorzugst? Willst du eher etwas mit stärkeren Bässen, eher etwas neutrales oder die typische Badewanne (Höhen und Bässe angehoben) usw.

Möchte einen möglichst klaren Klang. Gegen einen etwas stärkeren Bass hätte ich nichts.

---------- Post added at 19:47 ---------- Previous post was at 19:40 ----------

V-Moda ist als Hersteller noch nicht sehr lange am Markt präsent (gerade in Europa). Der Hersteller versucht sich sowohl über Optik als auch über den Klang am Markt zu positionieren. Zumindest bei einigen Produkten scheint dies recht ordentlich zu funktionieren. Das Paradebeispiel in Portfolio ist sicher der M80 (On-Ear), welcher für den Preis wirklich gut ist. Jedoch muss man auch klar sagen, dass es in diesem Bereich an Konkurrenz mangelt. Die Verarbeitung der V-Moda KH welche ich bisher angeschaut habe war gut.

Ich habe habe mich kurz zum Vibe eingelesen und dem Berichten nach ist er klanglich ok. Wobei ich vermute, das er zum Beispiel unterhalb eines Se215 einzuordnen ist. Neu produziert wird der Vibe übrigens nicht mehr, V-Moda hat den Hörer nicht mehr im Portfolio.

Danke Rhinzo für die Info!
Mir haben die Vibes halt obtisch sehr gut gefallen. Vorallem das Kabel das gesleeved ist. V-Moda hat jetzt den Remix im Angebot.
Aber allgemein habe ich Beyerdynamcis, AKG und Klipsch im Visier.

---------- Post added at 19:48 ---------- Previous post was at 19:47 ----------

Hallo,

wie wär so etwas?

DENON DE | AH-C560R

Gibt es für knapp 60 Euro bei Amazon.
Laut Rezession sollten die Tasten auch bei Android funktionieren. (Telefongespräch annehmen)

Gruß

Denon würde ich als AVR nehmen, frage mich aber wie gut DENON bei Kopfhörer ist...

Denon würde ich als AVR nehmen, frage mich aber wie gut DENON bei Kopfhörer ist...

Die älteren Denon Modelle welche in Zusammenarbeit mit Fostex entstanden sind sind nicht schlecht. Die neuer Modelle sollen wohl nicht an die alten herankommen. Wie es bei den InEars aussieht kann ich jedoch nicht sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh