Ordentlicher Divx Player fürn Fernseher

Masterp

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
2.403
Ort
Am Arsch der Welt
Nabend,

ich würde gerne mal wissen, was Ihr mir hier empfehlen könnt. Habe leider das Problem, dass ich selbst den Medion Divx Player besitze, der auch sweit volkommend in Ordnung ist jedoch habe ich bei manchen Divx/Mvcds keinen Ton. Ich gehe stark davon aus, dass dem Plaxyer dann womöglich dem entsprechenden Code fehlt.

Meine Frage deshalb, was für ein Divx Player (ausser Xbox :-) spielt alle Codesorten ab ?

Besten Dank.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yamaha S550
Kostet ~140 € und lohnt sich! Trust me ;)
 
Der Xoro Player scheint ja echt gut zu sein, ich verstehe nur den Unterschied zwischen der Pro und Plus Version nicht so ganz.....gehts da nur um die Optik oder ist die Technik auch verschieden????
 
Also seit ich den Yamakawa Player von meinem Kumpel ausprobiert habe, der hat wirklich alles gespielt was ich finden konnte, will ich auch so ein Teil haben!

Yamakawa DVD 335 hier er! :bigok:
 
@Masterp

Was soll es denn sein? Ein DVD-Player mit DivX-Funktionalität oder eine Streaming-Box?

Ich habe ein Pinnacle ShowCenter und bin damit sehr zufrieden.

cu
loores
 
So, ich habe mir jetzt auch mal den Xoro HSD 400pro bestellt, mal sehen ob Xoro wirklich so toll ist.... ;)
 
Ich werde mir bald wohl den Yamaha kaufen. Kann man irgendwie die Firmware aktualisieren, falls zb eine neue DivX Version released wird o.ä.?
 
*g* kann man das in Erfahrung bringen? Wär ja mal nen lustiges Feature.
 
Wieso lustiges Feature? Firmware-Updates gibbet eischentlich schon lange und ist fast Standart bei Qualitätsgeräten (denk ich mal ;) )
Hatte mal glaub ich gegoogled, aber nix gefunden.
 
Naja, "lustig" von wegen sinnvoll :) Auch egal. Das würde ich aber extrem cool finden, mittlerweile ist ja selbst bei Handys das Firmwaregeflashe in Mode gekommen ...
 
Ich denke mal, dass das schon geht!
Das Gerät lohnt sich so oder so zu kaufen. Ich lieben das Teil :drool:
 
Ja es geht - ist eigentlich kein Problem mit dem Firmware Update - Yamaha hat sogar letztens erst ne neue Version der Firmware Released (behebt Probleme mit Untertiteln bei DivX Filmen)...

Allerdings bezweifle ich ganz stark, dass Yamaha jemals eine offizielle Firmware für neue DivX Codecs releasen würde ! Aus rein Marktstrategischer Sicht hat man einfach mehr davon nen neuen Player mit dem Feature integriert zu verkaufen, als noch Programmierer mit nem "Auslaufmodell" zu beschäftigen !

Ich liebe das Teil jedenfalls auch - nur die Fernbedienung ist für'n Eimer... (Gott sei dank hab ich ne Lernfähige anständige Fernbedienung hier)
 
Solche Standalones mit DivX Unterstützung werden nie voll kompatibel sein. Daran ändern auch Firmware Updates nix weil das "Problem" sind die Chipsätze (von MediaTek, ESS, Zoran usw.) die bisher nicht alle DivX Pro Features unterstützen. Solche werden zwar demnächst verfügbar sein aber die Codecs werden ja auch immer weiterentwickelt und verbessert.
Der beste Divx Player ist und bleibt nunmal der PC :p
 
Hey Bery, habe jetzt meinen Xoro bekommen ( es ist die 400 pro Version ), bin mir jetzt nicht sicher was Du meinst........welche DivX Pro Features soll der denn nicht unterstützen???
Meld Dich mal und ich teste es aus...
Gruss
Basti
 
Hab grad mal ein wenig gegoogled
anscheinend unterstützt der Xoro tatsächlich sämtliche Pro Features :)
schön wenns denn wahr ist :p
 
Also ich hab mir den Waitec X5 geholt und bin echt begeistert von dem Teil. Laut vielen Tests war der Player auch der einzigste der ALLE Formate abspielen konnte. Kann ihn nur weiterempfehlen.
 
Kannst ja @Ebay zuschlagen. Da taucht der garantiert nächste Woche auch noch auf. ;)
Kann allerdings sein das dort ein unverschämter Aufschlag inklusive ist, hängt eben von der Nachfrage ab :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir so die Produkt-Detail's anschau :d ... aber dann hol ich mir doch lieber gleich den Nachfolger Xoro HSD 415 :d :d ... wenn der denn mal wieder bei Amazon bestellbar ist ;)
 
KimmY schrieb:
Wenn ich mir so die Produkt-Detail's anschau :d ... aber dann hol ich mir doch lieber gleich den Nachfolger Xoro HSD 415 :d :d ... wenn der denn mal wieder bei Amazon bestellbar ist ;)
Wenn Du dich mal nicht verguckt hast, der 400pro ist der "bessere" von beiden, jedenfalls ist dieser DivX Pro kompatibel und der neue 415 aber nicht. :rolleyes: ;). Da muß man wohl auf den 415 Pro warten.

Der Aldi Player wird wohl auch DivX Pro kompatibel sein und DVD Audio hab ich bisher noch bei keinem Xoro gesehen, aber der VGA Anschluss gefällt mir dort schon gut :hmm: :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh