Ordentlicher Shop Raum Bad Kisingen

Fog

Neuling
Hallo,kennt jemand nen vernünftigen Shop im raum Schweinfurt/Würzburg/Bad Kisingen/evt. Bamberg? kenne jemanden,der sich ein neues system kaufen möchte,inkl. Wasserkühlung. da die Komplettsysteme im Netz meist überteuert sind,wäre es nett,wenn mir jemand aus der region Shops nennen könnte,wo man sich den PC zusammenbauen lassen kann(wie gesagt mit Wakü) und wo man bei Problemen bzw. Reperaturen auch mal hinfahren kann,was bei den grossen Onlineshops durch die Entfernung auch nicht immer möglich ist.
Danke im vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll nicht für mich sein. Ich wohne auch ganz woanders.

Wrds weiterleiten ;) danke für den Tip:)

Kein Problm, gern geschehen.
Man muss ja auch ein bisschen Werbung machen ;-)

Poste doch bitte mal die Erfahrungen - interessiert mich auch ;-)
Gruss HWFanII

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh