Order 953162

Deathrow2004

Urgestein
Moin,

was hat es eigentlich auf sich mit dem Slogan "Bestellen Sie inner halb der nächsten .... Stunde(n), und Ihre Bestellung wird heute noch versendet" auf sich? Ich verlasse mich darauf als Kunde und nun ist meine Bearbeitung seit gestern Mittag immer noch in Bearbeitung?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache du hast dir den Expressversand gespart was !? ;)

Hauptsache nen sinnvollen Kommentar hinterlassen Jimbo? ;)

Hauptsache nen sinnvollen Kommentar hinterlassen Jimbo? ;)

Trotzdem bezieht sich "Bestellen Sie inner halb der nächsten .... Stunde(n), und Ihre Bestellung wird heute noch versendet" auf den Expressversand ob du das nun wahr haben willst oder net :hmm:

Edit sagt: Aber Hauptsache nen "sinnvollen" Heulthread starten was ?

Zuletzt bearbeitet:
"Sofern wir Ihre Bestellung annehmen, wird bei Bezahlung per Nachnahme, PayPal, Bitcoin, Sofortüberweisung oder per Kreditkarte die Auslieferung der Ware unverzüglich nach Bestelleingang veranlasst."

Sonst noch Fragen? Bei euch auch so schlechtes Wetter heute? ;)

Ne du das Wetter geht voll i.O. hier heute ! 25C° und bedeckt :banana:

Hallo Deathrow2004,

zuerst einmal möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen. Am Freitag lag eine sehr hohe Auftragslage vor, wodurch wir deine Bestellung nicht rechtzeitig bearbeitet konnten. Natürlich gehen Bestellung in der Regel noch am selbsten Tag raus, wenn die Kriterien dafür erfüllt sind.

Lieben Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh