Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche nach einer Möglichkeit Ordner vor dem Herunterfahren (WindowsXP) zu synchronisieren! Wenn´s geht per Freeware-Tool, kostenpflichtige würde ich mir aber auch angucken.
Kennt einer da was ?
gruss
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke auch das die robocopy /purge methode , sofern es immer die gleichen ordner sind, die beste möglichkeit ist. schnell, einfach und mit eventlog.
Muss es zwangsläufig beim herunterfahren sein oder geht auch ständig? Ich selbst nutze DropBox, das ist recht angenehm Hat sogar ein SVN eingebaut. Wenn was schiefgeht kannst du also Dateien zurückholen oder auf ein älteres Datum zurücksetzen (nicht das ich es je gebraucht hätte).
Garnicht, du läßt eine Batchdatei Robocopy ausführen und wenns fertig ist den Rechner runterfahren. Statt wie üblich den Rechner selbst herunterzufahren startest du dann einfach die Batchdatei.
Garnicht, du läßt eine Batchdatei Robocopy ausführen und wenns fertig ist den Rechner runterfahren. Statt wie üblich den Rechner selbst herunterzufahren startest du dann einfach die Batchdatei.
das wäre in meinem Fall etwas umständlich... benötige diese Funktion für meinem HTPC und Mediaportal nutzt ne Windows Funktion für den Shutdown. Und das lässt sich nicht durch ne BAT austauschen.
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
Habe hier was gefunden, werde das testen und mich nochmal melden ob es was
taugt oder nicht http://www.goodsync.com/
EDIT
So, habe das Programm eben getestet, es macht alles was ich brauche. danke
dennoch für die Tipps.
Was mich aber irritiert, ist diese Meldung:
Wenn Goodsync fertig ist, fährt Windows aber sauber runter.... eigentlich nur kosmetik.