Ordner der Taskleiste lassen sich nicht öffnen

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Von jetzt auf gleich ließen sich bei meinem Win 7 64bit die Ordner in der taskleiste nicht mehr öffnen. Auch über den Start-Button geht nix. Ich bekomme eine winzige Vorschau in der Taskleiste und das wars :(
Auch meine Ordnerverknüpfungen auf dem Desktop lassen sich nicht mehr öffnen :(

Google gab mir diesen Tip:

AW: Windows 7 Ordner lassen sich nicht öffnen.
Des Rätsel lösung:
Mal prüfen:
Start -> Rechtsklick auf "Computer" -> Eigenschaften -> Reiter "Erweiterte Systemeinstellungen " - > "unter Leistung auf einstellungen drücken" -> da unter visuelle effekte die "Miniaturansichtenvorschau für Taskleiste" hacken rein der müsste fehlen -> übernehmen.
dann gehts wieder, irgendwie killt sich da als die einstellung viel glück

Das hat mir allerdings nicht geholfen weil es nicht funzt :(

Wiederherstellen und Maximieren funzt auch nicht :(

Muß ich Windows jetzt neu installieren ? Ich brauch meinen Computerordner um auf meinen Laufwerke zugriff zu haben :heul:

EDIT:

Hat sich erledigt. Mein PC meinte die geöffneten Ordner auf dem zweiten Monitor anzeigen zu müssen. Der ist allerdings seit 3 Wochen nicht mehr angeschlossen ?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem läßt sich dauerhaft herstellen. Es tritt immer auf wenn ich versucht habe Richard Burns Rally unter Win 7 64 bit zu installieren :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh