Ordner in Temporary-Internet-Files löschen?

Mika

Enthusiast
Wenn ich mir per Total-Comander den Ordner Temporary-Internet-Files anzeigen lasse inkl. der versteckten Dateien dann bekomme ich noch ne ganze Reihe Unterordner angezeigt in denen dann auch wieder irgendwelche Dateien gespeichert sind. :hmm:

Da die ja eh schon in einem Temp-Ordner sind denk ich mal man kann die gefahrlos löschen oder?
Habs mal mit einem versucht aber da sind irgendwelche schreibgeschützten Dateien drin die vom System verwendet werden und deshalb nicht gelöscht werden können aber wenn ich mir das anschaue seh ich dort nix besonderes bis auf ne Index-dat pro Ordner....
Kann ich das löschen erzwingen oder sollte man das besser lassen?
Ich mein die Content.IE5 & OLK29 Ordner in denen sich dann wiederum jede Menge Ordner befinden.

Ich hab das ganze mal in die User Galerie gestellt damit Ihr wisst was ich mein....

Hier:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=21951&size=big&password=&sort=1&cat=500

und hier:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=21952&size=big&password=&sort=1&cat=500

Die normalen sichtbaren Dateien lassen sich übrigens ohne Probs löschen.

Thx.

Mika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Ordner befinden sich die Temp.-Dateien vom Internet Explorer. Wenn du ihn nicht nutzt - kannst du die Daten per Cache Leeren killen (Systemsteuerung - Internetoptionen).

Aber es kann auch passieren das wenn die Index.dat kaputt geht (durch was auch immer) der Browser nicht mehr nutzbar wird - Crashes!

Ne, dann bleiben die Ordner trotzdem, hab ich schon versucht....

probiere es doch mal aus die ordner auf eine andere partion zu schieben (nicht kopieren) und dann löschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh